Neue Ambiente Licht Features im Shop

• Wo sitzen denn am Dachhimmel noch leuchstreifen. War mir gar nicht bewusst. Dachte nur Türen und bei allem außer loft am Armaturenbrett...

Das sind keine Leuchtstreifen, sondern nur so leuchtende Ringe um die Leselampen. Die sind auch nicht farblich einstellbar, sondern fest weiss.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Gute Frage.

Da schau ich morgen mal genauer. Hab da noch nie drauf geachtet.

Zählt für mich aber auch nicht direkt zum Ambiente. Sondern nur die. Die auch farblich geändert werden können.

wie sehen denn bei dir die Fußraumleuchten aus? die werden ja im Menu Ambientelicht verstellt. die sind bei mir weiß (muss das so sein?)

• Die Fussraumleuchten sind immer Weiß.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Die Fussraumleuchten sind immer Weiß.

Leuchten die eigentlich auch während der Fahrt oder nur bei geöffneten Türen?

• Auch während der Fahrt.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

• wie sehen denn bei dir die Fußraumleuchten aus? die werden ja im Menu Ambientelicht verstellt. die sind bei mir weiß (muss das so sein?)

Die sind tatsächlich immer weis und sind dennoch Ambiente Licht. Stimmt

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Die kann man aber ausschalten. Es sei denn, das Ambiente Licht ist an die Fahrmodi gekoppelt, dann bleiben sie an.

Tesla Model Y SR

• ok, da scheint das bei mir i.O. zu sein.

• Ich hatte im Enyaq 80 das Ambientezusatzpaket gekauft. Komischerweise wird’s mit dem RS nicht angezeigt.

Kann es sein, dass es nur mit der 3.1 er Software funktioniert?

Skoda Enyaq IV RS

Black-Magic

21" Leichtmetallfelge Vision AERO

Design Selection RS SUITE

BASIC: Family

PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT

WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport.

seit 10.04.2023

• Hab 3.2 und es geht 😉🙃

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)