Neue Ambiente Licht Features im Shop

• bei mir leuchtet die am Tag nicht. ist das normal so?

• Erst wenn das Ablendlicht angeht geht auch die Ambietebeleuchtung an

• Erst wenn das Ablendlicht angeht geht auch die Ambietebeleuchtung an

Ne. Die ist doch immer an. Ich schau da nachher noch mal genau drauf.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Also ich würde sagen es ist aus🙃 oder es ist so hell im Auto das man es nicht wahrnimmt

• Eher hell. Es ist definitiv immer an.

Das grün ist zb eher schlecht zu sehen.

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• leuchten tagsüber denn auch die Ränder der Leuchten im Dachhimmel?

Ich meine: Ja

Muß ich mal drauf achten

Gute Frage.

Da schau ich morgen mal genauer. Hab da noch nie drauf geachtet.

Zählt für mich aber auch nicht direkt zum Ambiente. Sondern nur die. Die auch farblich geändert werden können.

Nein, erst wenn das Licht angeht.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Wo sitzen denn am Dachhimmel noch leuchstreifen. War mir gar nicht bewusst. Dachte nur Türen und bei allem außer loft am Armaturenbrett...

Enyaq iV 80 85 Sportline Graphite Grey Metallic mit AHK //

Bestellt 03/2023 > UVL 02/2024 > Produktion in KW 45/23 am 16.11.23 > derzeit auf dem Transportweg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)