Es wäre lustig wenn man für 29,-€ die Beleuchtung für das Armaturenbrett freischalten könnte.
DANN würde ich es kaufen, wenn es mir dann angeboten würde.
Es wäre lustig wenn man für 29,-€ die Beleuchtung für das Armaturenbrett freischalten könnte.
Das bezweifle ich, denn bei den europäischen Loft-Innenräumen fehlen die LED-Leisten auf dem Armaturenbrett. Sie sind unterschiedliche Teilenummern, ich habe es überprüft. Plus die Kabelbäume und die Kodierung. Die einzigen Lofts, die die Leisten haben, werden in Großbritannien (RHD) verkauft.
ZitatHier ein YT Screenshot: da sieht man ganz klar die vordefinierte Stellen. Der geht durch alle Farben, sind genau 10.
Gott im Himmel, ihr legt wirklich jedes Wort auf die Goldwaage. Es bleibt aber dabei: man kann individuell einstellen und zwar durchs ganze RGB Band. Da es eh nicht anzeigt, ob ob Du jetzt 255 oder 254 oder nur 253 "weiss" hast, spielt es doch eh keine Rolle, oder? Und ich glaube kaum, dass CARIAD für die 29 Flocken die Programmierung hier geändert hat, dass man ohne Raster den Regler schieben kann. Das werden fixe Presets sein.
Der Enyaq hat normal 10 Farben, mit vcds/obd11 kann nicht auf 30 umprogrammiert werden wie bei den älteren Modellen.
So ich habs mir beides gekauft! Aktivierung dauerte ca. 14h.
Die Farbpalette und Abstufungen sind wie bereits erwähnt deutlich erhöht.
Die erweiterten Funktionen bei mir sind:
Dieses Beschleunigungsdings konnte ich nicht feststellen beim kurzen Test im Sportmodus auf der Autobahn.
Elektrische Kindersicherung haben wir nicht, bei der manuellen sollte ja keine Änderung sein.
#EDIT: ich red vom 80er, der 60er hat noch 3.0
Vielen Dank für deinen Bericht. Ob es einem das Wert ist muss dann halt jeder selbst entscheiden.
Interessant das die Aktivierung so lange dauert. Hätte damit gerechnet das dies sofort geschieht.
Hab mir heute morgen auch beide Pakete bestellt und als ich 2 Stunden später Pappe und Glas weggebracht habe kam die Meldung im Display das beide Pakete aktiviert sind.
Fazit nach der ersten Fahrt, wesentlich mehr Farben (jetzt 30) und das pulsieren bei geöffneten Türen sind für mich das Geld wert gewesen 🙃
Fazit nach der ersten Fahrt, wesentlich mehr Farben (jetzt 30) und das pulsieren bei geöffneten Türen sind für mich das Geld wert gewesen 🙃
Pulsiert die Beleuchtung dann in der eingestellten oder in einer festen Farbe (z.B. rot)?
Also Tür auf ist Rot, egal was du eingestellt hast und beim Warnblinken wir die Beleuchtung auch gelb und passt sich dem Rhythmus der Blinker an.
Danke Lubby für das interessante Thema! So was liebe ich
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)