Functions on Demand - Store im Enyaq
-
-
Anbei inkl Preise
-
Leuchten. Gegen zusätzliche Bezahlung.
Sorry Ulf007 !
Nach dem, was ich in besagtem Thread gelesen habe, muss ich Dir jetzt zu 100% Recht geben!
Ich hatte mich nur auf den „Werbetext“ verlassen, der dort auf dem Foto zu lesen ist, unwissend, dass die „Warnbeleuchtung“ bereits serienmäßig ist!
Das kommt davon, wenn man mitreden will, obwohl die Basis (der Enyaq) noch fehlt! 😊
-
Alles gut. Mir kam da nur ein Rambo-Zitat in den Kopf, deshalb musste ich das oben rauslassen.
(„Was ist das?“ - „Blaues Licht.“ - „Was macht es?“ - „Es leuchtet blau.“)
Ich finde Ambiente-Licht in Ordnung, aber für mehr Farbvarianten den Kunden noch extra auszunehmen, ist schon frech.
Und doch wird es sich verkaufen. Und die Reklamationsquote wird niedrig sein, da es die Enttäuschten „nur“ 29€ kostet.
-
Ich finde Ambiente-Licht in Ordnung, aber für mehr Farbvarianten den Kunden noch extra auszunehmen, ist schon frech.
Und doch wird es sich verkaufen. Und die Reklamationsquote wird niedrig sein, da es die Enttäuschten „nur“ 29€ kostet.
War auch mein Gedanke. Gerade ein Sicherheitsaspekt wie z.b die Funktionen der Ambientebeleuchtung in Verbindung mit der Kindersicherung sollte es als gratis OTA geben.
Tesla macht es so und das finde ich gut so. Ich bin bei Gott kein Tesla Fan Boy. Aber die Software und Update Politik von Tesla ist vorbildlich
-
Gerade ein Sicherheitsaspekt wie z.b die Funktionen der Ambientebeleuchtung in Verbindung mit der Kindersicherung
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, kannst du mir diesen Zusammenhang etwas genauer erklären?
-
Anbei inkl Preise
Vielen Dank Mario79591
-
Im Kodiaq konnte man die Liste der für die Ambientebeleuchtung verfügbaren Farben noch per Coden erweitern… nicht, dass das wirklich nötig gewesen wäre, aber wenn man‘s kann… 😉
-
Alles gut. Mir kam da nur ein Rambo-Zitat in den Kopf, deshalb musste ich das oben rauslassen.
(„Was ist das?“ - „Blaues Licht.“ - „Was macht es?“ - „Es leuchtet blau.“)
Mir reichen die Einstellungen "Sommer" und "Winter". Wenn man da die Umstellung noch automatisieren könnte...
-
Gerade ein Sicherheitsaspekt wie z.b die Funktionen der Ambientebeleuchtung in Verbindung mit der Kindersicherung sollte es als gratis OTA geben.
Da stellt sich mir die Sinnfrage...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)