Fährt das Navi automatisch einen Ladepunkt auf der Route an?

  • Guten Morgen liebes Forum,


    wenn ich innerhalb der Zielführung z.B. zwei Ladepunkte von Navi vorgeschlagen bekomme, leitet dann das Navi automatisch zu diesen Ladepunkten, oder muss ich diese "händisch" anwählen?

    Vielen Dank für Eure Antworten, schöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr.

  • Guten Morgen liebes Forum,


    wenn ich innerhalb der Zielführung z.B. zwei Ladepunkte von Navi vorgeschlagen bekomme, leitet dann das Navi automatisch zu diesen Ladepunkten, oder muss ich diese "händisch" anwählen?

    Vielen Dank für Eure Antworten, schöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr.

    Geht automatisch. Solltest du aufgrund von zu hohem Verbrauch die Ladepunkte nicht erreichen wird dir das zwei-, dreimal mitgeteilt und dann werden neue Ladepunkte errechnet. Also nicht Nervös werden.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9678 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)