verbindlichen LZ bis Ende 2022 kommen in den Genuss, ich hatte ja ULT.
falsch, bei Leasing zählt ein ULT in 2022 auf der Leasingbestätigung!
verbindlichen LZ bis Ende 2022 kommen in den Genuss, ich hatte ja ULT.
nur doof, wenn das die Händler nicht wissen.
Meiner wusste es nicht, aber er hat trotzdem vorgeschlagen, es zu versuchen. Die Kommunikation zwischen SKODA incl. Bank und den Händlern ist ja bekanntermaßen nicht gerade gut...
Es scheint wohl so, dass die Bestellungen aus 2021 generell gute Chancen haben, egal ob Leasing oder sonst wie gekauft.
Ich finde viel interessanter, dass Bestellungen aus 2022 in den Genuss der 1500 Euro gekommen sind. Das beobachte ich zur Zeit. Das ist wohl mal so, mal so. Das ist irritierend.
nur doof, wenn das die Händler nicht wissen.
Steht aber im Schreiben von der Leasing
Wenn sie natürlich nichts von dem Schreiben wissen, dann klappt's nicht...
Steht aber im Schreiben von der Leasing
Wenn sie natürlich nichts von dem Schreiben wissen, dann klappt's nicht...
In meinem Fall ist das leider realistisch. Ich muss jetzt halt hartnäckig dran bleiben.
Muss in dem Fall das Autohaus auch 1% übernehmen?
das gibt der Threadtitel nicht her. Und wenn alles so klar wäre, würden die Leaser nicht auch Hilfe suchen
N'Abend.
Ich habe auch das Gefühl, dass alle Leasingnehmer aus 2021 kein Problem haben, da meistens der ULT in 2022 gewesen ist. Das scheint zu reichen.
Ich bin jedoch, wie so manch anderer hier, auf der Suche nach denen, die kein Leasingnehmer sind, in 2022 bestellt haben und trotzdem 1.500 Euro erhalten haben.
Davon gibt es in diesem Forum ein paar...!
Ich wußte bei der Bestellung, dass ich vermutlich keine 6000 Euro Förderung mehr erhalten werde, aber man hat hier in der 400er Wartehalle auch genug Freizeit 😀
In meinem Fall ist das leider realistisch. Ich muss jetzt halt hartnäckig dran bleiben.
Muss in dem Fall das Autohaus auch 1% übernehmen?
Soweit ich weiß nicht, das läuft direkt von der Bank!
Soweit ich weiß nicht, das läuft direkt von der Bank!
Ok.
Eigentlich wollte sich der nette Herr von der Leasing am Freitag noch mal melden. Wenn er sich heute nicht meldet, dann werde ich morgen noch mal anrufen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)