Alles anzeigenIhr seid ganz ganz nah dran.
Ich hatte das besagte Schreiben beim Händler zufällig in die Finger bekommen, durfte aber weder ein Foto noch eine Kopie davon machen.
Sinngemäß stand drin, beteiligt sich der Händler am Ausgleich des 1.500€ BAFA–Verlustes mit 1% des Fahrzeug VP, dann übernimmt Skoda die restliche Summe. Wobei Skoda an den Kunden überweist.
Weiter stand etwas davon, dass die Händler keine weiteren Zugeständnisse an die Kunden machen dürfen.
Sobald ich nun nachweisen kann, das Käufer mit ähnlichem Bestelldatum wie meines den Ausgleich bekommen haben, steigt sofort mein Anwalt ein.
kommst nicht ran... der händler bekommt die kompensation und gibt diese weiter an den kunden.
wir haben ein fahrzeug im oktober21 und einen im november 21 bestellt. der november hat bei dem händler die kompensation bekommen und der oktober wagen beim anderen händler nicht...
ich hab ka wie man dagegen vorgehen könnte. wenn du ne idee hast, lass es mich wissen, bin dabei.
gibt dein Händler dir Einblick in NADIN?