Keine Innenraumheizung beim Laden?

• ACHTUNG OT OT OT

Langstreckenfahrer
    Büdlicherbrück am Samstag/Sonntag - wars Du das mit der Lichthupe?

ACHTUNG: TREFFER TREFFER TREFFER

Ja, der freundliche Enyaq war ich.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Och Leute, dafür gibt's doch nun wirklich einen eigenen Thread:

enyaq-forum.de/forum/thread/715/
  • Hallo zusammen,

Mittlerweile habe wir unseren Enyaq seit gut fünf Monaten. Mit der Sitzheizung bin ich nicht wirklich zufrieden. Ist es bei euch auch so, dass diese auf Stufe drei( höchste) gerademal etwas lauwarm wird? Stufe 1 und 2 kann man vergessen....oder liegt da eventuell ein Mangel vor? Wäre über eure Erfahrungen dankbar , wenn ihr sie mit mir teilen würdet. Allen ein schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund!

Enyaq iV80, bestellt am 24.06.21, Lieferung unverbindlich 02/2022

150kW, Arctic-Silber, Eco-Suit, 19", Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transport, Erh. Batterieleistung 125 kW, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe.

• Also ich muss sagen das ich zufrieden bin mit der Sitzheizung, egal ob vorne oder hinten. Mir ist die 3 meist nach einiger Zeit zu warm. Ich

denke es ist aber schwer da einen Vergleich zu finden.

Da jeder die Wärme bestimmt anders Empfindet. Zur Not hilft nur der Besuch beim Händler.

• Die Temperaturstufen der Sitz- und Lenkrad-Heizungen lassen sich individuelle in den Steuergeräten einstellen (OBD-Dongel oder kompetente Werstatt).

• Die Temperaturstufen der Sitz- und Lenkrad-Heizungen lassen sich individuelle in den Steuergeräten einstellen (OBD-Dongel oder kompetente Werstatt).

Gilt das auch für die Höchstgeschwindigkeit? :)

Neulich wurde der Enyaq aus dem Rennen um "bestes Familienauto" bei Top Gear rausgeschmissen, weil es einen Drag Race um eine halbe Meile verloren hat. Mir war klar er hat ja die 165 KMH schnell erreicht und hat vermutlich nur nicht gewonnen, weil er gedrosselt wurde...

(ist alles nur Spass.... ich weiss, solche "Tests" bringen nicht viel bis gar nichts.. :)

• Gilt das auch für die Höchstgeschwindigkeit? :)

Neulich wurde der Enyaq aus dem Rennen um "bestes Familienauto" bei Top Gear rausgeschmissen, weil es einen Drag Race um eine halbe Meile verloren hat. Mir war klar er hat ja die 165 KMH schnell erreicht und hat vermutlich nur nicht gewonnen, weil er gedrosselt wurde...

(ist alles nur Spass.... ich weiss, solche "Tests" bringen nicht viel bis gar nichts.. :)

Na ja, "Top Gear" halt...

Der Enyaq ist kein Auto für Drag Races. Dass er da verliert weiss man, bevor man losfährt.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Na ja, "Top Gear" halt...

Der Enyaq ist kein Auto für Drag Races. Dass er da verliert weiss man, bevor man losfährt.

Ich weiss nicht... neulich konnte ich bis 70 KMH mit einem Mercedes C Klasse AMG mithalten... Er fuhr mit "Launch Control" los und habe einfach "Gas" gegeben... im ECO Modus...

An einer Stelle wo es von 70 auf 120 ging habe ich einen Porsche 911 GT3 überrascht, dass ich mit halten konnte. Glaube aber nicht, dass er ernsthaft versucht hat mich abzuschütteln...

• Top Gear war nur lustig mit Jeremy Clarkson " SPEEEEEEED " , James May aka. Captian Slow, und Richard Hammond.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)