kein HUD ist zwar sehr gut gemacht, aber für mich in der gewünschten Sitzstellung nicht nutzbar. Hohe Sitzstellung und langer Oberkörper = schlecht ablesbar
kann man das nicht (wie bei anderen Herstellern) hoch und runter stellen?
kein HUD ist zwar sehr gut gemacht, aber für mich in der gewünschten Sitzstellung nicht nutzbar. Hohe Sitzstellung und langer Oberkörper = schlecht ablesbar
kann man das nicht (wie bei anderen Herstellern) hoch und runter stellen?
doch, aber nicht ausreichend für mich.
Wenn ich den Sitz ganz runter stelle und das HUD ganz hoch, dann kann ich alles gut sehen.
Würde den Sitz aber lieber ganz hoch stellen, aber dann sehe ich nur den unteren rand vom HUD
Ohne Canton - da echt enttäuschend
Mit 360 - war leider nicht verfügbar
Ich würde den Enyaq eigentlich, wenn es noch so wie damals möglich wäre , genauso bestellen wie damals.
Einzig der große Akku wäre nochmal eine Überlegung wert.
Der Wechsel zwischen Standart und Normal ist für mich kaum feststellbar beim DCC
Deswegen würde ich es nicht wieder bestellen
Das ist mir bewusst. Das grundsätzliche Setup beim DCC ist aber ein anderes als beim Standard-Fahrwerk. Das DCC-Fahrwerk ist weniger straff
Als Sportsline, in erster Linie wegen den Alcantara-Sportsitzen. Solche hatte ich vor Jahren im A4, die besten Sitze die ich jemals gefahren bin.
Ansonsten (im Vergleich zum jetzigen) fehlt mir nur das HUD. Dank der Paketpolitik gibt es das leider nicht ohne Crystal-Face...
Also ich würde mir eine direktere Lenkung wünschen, da gab es glaube ich eine Option.
Dann wäre eine Frontkamera fürs Parken bzw. 360 Grad View sicher vorteilhaft.
Sonst bin ich sehr happy
Also ich würde mir eine direktere Lenkung wünschen, da gab es glaube ich eine Option.
Dann wäre eine Frontkamera fürs Parken bzw. 360 Grad View sicher vorteilhaft.
Sonst bin ich sehr happy
Die Progressivlenkung war m.W.n. im Drive-Sport-Basic-Paket drin, welches der 80er aber in Serie hatte. Dies reduziert aber nur den erforderlichen Lenkradeinschlag beim Parken. Um die Mittellage herum ist die Reaktion des Fahrzeugs genau so wie beim Nicht-progressiven.
Die Progressivlenkung war m.W.n. im Drive-Sport-Basic-Paket drin, welches der 80er aber in Serie hatte. Dies reduziert aber nur den erforderlichen Lenkradeinschlag beim Parken. Um die Mittellage herum ist die Reaktion des Fahrzeugs genau so wie beim Nicht-progressiven.
Das Drive-Sport-Basic ist beim 80er nicht Serie!
Das Drive-Sport-Basic ist beim 80er nicht Serie!
Okay, da will ich dir gar nicht widersprechen. Ich weiß es nicht mehr genau. Soll aber auch gar nicht die Kernaussage gewesen sein. Es gibt halt optional die Progressivlenkung, die aber nicht zwangsläufig zu einer direkteren Lenkung führt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)