Alles anzeigenklar und unter der Überschrift "Zieltemperatur" vermutet man zudem zwingend die Möglichkeit, die Scheibenheizung fernbedienen zu können....
Für so einen Blödsinn gibt es m.E. keine sinnvolle Erklärung und schlechte bzw. nicht vorhandene Beschreibungen irgendwelcher Schaltmöglichkeiten, machen die Sache nicht besser.
In der Bedienungsanleitung steht alles wissenswerte zum Thema Kühlen und Heizen unter "Heizung und Klimaanlage". Man sollte einfach mal andere Dokumentationen zum Auto bemühen, dann braucht man das Rad (in diesem Fall u.a. eine passende Überschrift zu einem Kapitel), in einer App nicht neu zu erfinden und die Gefahr Unsinn zu machen, sinkt....
Weder habe ich das Mini-Scheibenheizungssymbol im (unsinnig) großen Temperaturring als solches erkannt, noch habe ich bisher verstanden, was die neue App an wesentlichen Verbesserungen bringen soll.
Wo kann man jetzt eigentlich die Sitzheizung einstellen und die schnelle Klimatisierung aktivieren?
Unter "Service" oder unter "Karten" irgendwo als Microsymbol versteckt?
Ich frage mich allen Ernstes, ob dir IRGENDein Hersteller von IRGENDetwas etwas recht machen kann.
Egal was ich von dir hier lese ist Mist/Blödsinn/Unsinn usw..... über dies und jenes
Wenn du dir die Mühe machen würdest, zu lesen, auch mal andere Symbole anzusehen usw....
Die Sitzheizung kannst du auch unter dem Punkt "Zieltemperatur" einstellen... wer suchet der findet.