bei mir funktioniert die App seit September 2021 (da habe ich den Wagen bekommen) einwandfrei. Ich hatte bisher 2x einen Fehler, der nach 1,5-2 Stunden wieder weg war (keine Anmeldung möglich - Server down).
Woran kann das liegen, dass es bei mir (und sicher auch anderen) einwandfrei funktioniert und bei anderen (siehe Post vor meinem) so unbefriedigend?
Bei mir funktioniert die App seit Anfang Mai fast problemlos. Es gab schon ein paar Ausfälle, aber bis auf zweimal hat es genügt das Ganze einfach nochmals zu probieren.
Du wirst aber sehen, dass das hier niemand lesen will und deswegen halte ich (und sicher nicht nur ich) diesbezüglich inzwischen den Rand.
Ich bin sogar schon als Lügner bezeichnet worden und ein Beweisscreenshot wurde als Zufall abgetan.
Bei mir ist es übrigens kein angebissenes Obst, sondern ein Android 11 Smartphone und mein Enyaq steht meist in einer Einzelgarage direkt am Haus.
Auch unser e-Corsa hat keine Connectivitäts-Probleme, obwohl dort noch viel mehr über die Opel-App gelästert wird, als hier beim Enyaq.