Wenn du glaubst es is gratis... na bitte
Es funktioniert der Abfahrtplanner nicht im Auto selber, Live Traffic ist ein witz (ist aber Here Maps schuld).
Das Starten der Klima ist sofern wichtig da dadurch auch der Akku geheitzt wird, sonst geht ja die Heizung immer mit. Ist ja bekannt, Update kommt hoffentlich vor dem nächsten Winter. SOC muss ich nicht sehen, ist mir auch egal, andere Funktionen die ich aber schon im Kodiaq hatte (Ziel ins Auto senden, sehen ob mein Auto verriegelt ist) geht hier nicht, kommt vielleicht nie?
Es sind Luxusprobleme das ist mir klar, es ist aber ein "Hochmodernes" Auto im Jahr 2021/2022.
Wenn du zufrieden bist mit dem gebotenen, ist freut es mich für dich! Du musst aber verstehen, jeder hat andere Anforderungen und lt. Skoda sollten diese Funktionen ja funktionieren, oder war dar ein * dabei wo unten stand (mal gehts, mal nicht)?
Und ja, zum teil bereue ich es nicht einen Ami oder Koreaner gekauft zu haben. Ein grosser Grund warum ich mir Skoda geholt hab war, da dies mein 5er neuer Skoda ist in den letzten 7 Jahren und ich mit dem Service meines Händlers extrem zufrieden bin.