Würde schon Mal gerne wissen wo die ihre Server hosten.
Vielleicht in einem Bunker in den Weinbergen
Würde schon Mal gerne wissen wo die ihre Server hosten.
Vielleicht in einem Bunker in den Weinbergen
Ich hab das Modell des Skoda Servers gefunden
Halten wir mal folgendes fest:
Das ist kein professioneller Service. (Irgendwann liest hier auch mal ein passender Mitarbeiter aus der oben genannten Gruppe mit)
Ich hab mich gerade sogar getraut mich von der App abzumelden.
Neu angemeldet und sie funzt ...
Es bleibt seltsam
so ist es ... jedes Wochenende sich neu zu empören lohnt sich doch nicht ... vor allem hier im Forum.
Dann sollte man eher die offiziellen Kanäle füttern ... hier jammern dient eher dem Gefühl, "ich bin nicht allein"
Obige Zustimmungen musste ich gestern auch bestätigen, ansonsten keine weiteren Probleme.
Bei mir rennt alles ziemlich zuverlässig, im Vergleich zu anderen ... Probleme beheben sich meist von selbst und sind von kuzer Dauer (weniger als 30min)
edit: gerade die Vorklimatisierung gestartet. Reaktionszeiten etwas langsamer als sonst, aber immer noch im Rahmen
Halten wir mal folgendes fest:
- Die Online Dienste der Volkswagen Gruppe sind sehr unzuverlässig (aus eigener Erfahrung seit 2017)
- Der Status der Dienste wird nirgends veröffentlicht
- Die Mitarbeiter an der Hotline haben ebenfalls keinen Überblick über den tatsächlichen Status der Dienste. Die vor 14 Minuten oben geschriebene Aussage „Ist bekannt. Kompletter Server ausfall beim Anbieter. Der arbeitet an einer Lösung" ist definitiv in dieser Form falsch. Mein Zugang funktioniert während ich dies schreibe
- Wartungsarbeiten werden nicht angekündigt
Das ist kein professioneller Service. (Irgendwann liest hier auch mal ein passender Mitarbeiter aus der oben genannten Gruppe mit)
Da die Dame am Telefon direkt nachdem ich My Skoda App gesagt habe, mit :" funktioniert gerade nicht?" Reagiert hat, bin ich Mal davon ausgegangen daß tatsächlich was bekannt ist. Aber so ist das mit den Providern. Eigentlich wird man an den Support Hotlines sowieso nur angelogen... Ist bei Vodafone usw ja auch nicht anders.
Ich hab mich gerade sogar getraut mich von der App abzumelden.
Neu angemeldet und sie funzt ...
Ich teste immer auf zwei Geräten. Und starte die App zudem komplett neu. Kein Problem heute. Ich geb Dir recht.
Dann sollte man eher die offiziellen Kanäle füttern
Genau das dachte ich mir vorhin auch. Habe daher inhaltlich ähnliche Angaben in die MySkoda App-Store Bewertung geschrieben.
Ich hab mich gerade sogar getraut mich von der App abzumelden.
Neu angemeldet und sie funzt ...
Es bleibt seltsam
Ich habe Cache gelöscht, Daten gelöscht, abgemeldet, neu installiert.
Das ganze auf 2 Geräten... Beide das gleiche bild...Garage leer.
Nachher Mal schauen ob das Auto noch da steht oder sich auch in Luft aufgelöst hat.
Schön zu lesen.
Liegt also nicht an mir .
Schön zu lesen.
Liegt also nicht an mir .
Definitiv nicht.??
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10073 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)