Tja, den Tesla Fahrern gehts im Moment auch nicht anders. Mein Nachbar und Kumpel kann sei M3 seit 1 Woche nicht mehr mit der App bedienen.
hab das Gefühl das die Server such mal Weihnachtsruhe brauchen ?
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Meine Garage ist leer.....aber Skoda....ich habe doch gar keine Garage....
Das Auto steht jedenfalls noch im Carport.
-
Die Oberpfalz meldet: Der Enyaq steht noch in der Garage und die APP spricht noch mit Ihm.
Im Ruhrgebiet lässt sich ein rotes Auto auch noch fernbedienen. Sowohl gestern Abend 23:30 Uhr als auch heute morgen zwischen 7:00 und 8:30 Uhr. Und es steht wirklich in der Garage (reell und virtuell).
-
Bei mir ist auch alles gut
-
Nach manueller FIN Eingabe, „Dienstleistung ist nicht verfügbar“…
Geht gut los…
-
Es ist doch sowas von zum Kotzen. Am Dienstag hat man auf Anruf bei der Hotline die Verbindung zum Fahrzeug Seitens Skoda wieder hergestellt und heute Morgen ist meine App Garage leer und es kann das Fahrzeug auch nicht hinzu gefügt werden.
Ironischer Weise habe ich (erst) gestern Abend diese Mail vom Skoda Kunden"Service" bekommen
ZitatGuten Tag JB Sullivan,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Während der ŠKODA Connect Wartungsarbeiten am 14. Dezember 2021 kam es zu einzelnen außerplanmäßigen Einschränkungen der Onlinedienste. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Dienste wieder vollständig für Sie zur Verfügung stehen. Bitte wiederholen Sie den Vorgang erneut.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne auch unter 0800 44 24 24 4 an.
Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2022.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
-
Bei mir begrüßt mich heute morgen die app mit dem Bild...
Screenshot_20211218-092412_MyKODA.jpg
Danach ist die Garage leer... Einfach nur zum
-
Bei mir geht seit gestern Abend auch nichts mehr App öffnet, Garage ist leer.
-
Ich nehm das hier als Info hin, ich habe ein Auto gekauft keine App ;)...irgendwann geht auch die App wieder.
-
Auskunft der Hotline:
" Ist bekannt. Kompletter Server ausfall beim Anbieter. Der arbeitet an einer Lösung"
Würde schon Mal gerne wissen wo die ihre Server hosten. Vielleicht sollte man denen Mal was von Amazon Web Services oder Azure erzählen. Und das die Sogar Load balancing und Failover als Service anbieten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)