Ich habe noch kein App Update (iOS)
Gibt es auch nicht. 4.4.1 von Oktober ist das Aktuelle.
Ich habe noch kein App Update (iOS)
Gibt es auch nicht. 4.4.1 von Oktober ist das Aktuelle.
Meiner ist auch off
Also wenn meine App stimmt, ist die Batterie morgen früh leer, angeblich Klimatisiert er seit 3h
Skoda hat bestimmt eine Sicherheitslücke, welche erstmal bei den Servern geschlossen werden muss.
... welche erstmal bei den Servern geschlossen werden muss.
gar nicht mal so abwegig ... aber Skoda hat das jedes Wochenende
https://www.heise.de/news/Krit…ver-und-Apps-6291653.html
Bei mir rannte gestern alles was ich benötigte, heute steht er jedenfalls auch noch in der Garage ...
Also wenn meine App stimmt, ist die Batterie morgen früh leer, angeblich Klimatisiert er seit 3h
Bei Euch muss aber kalt sein.?
die Funktionalität der RemoteServices scheint wie die Lieferung des Enyaq zu sein: eine Lotterie
Bei mir funktionierte dieses WE alles wie es soll, sowohl die Klimatisierung als auch jetzt die "Überwachnung" des Ladevorgangs ... wobei ich bei dieser Lotterie gerne mal "verlieren" würde, wenn es dann mal dafür mit den Lottozahlen klappen würde
Das hilft allen anderen mit Problemen natürlich nicht, wollte nur mal was positives erwähnen
Ach, wer Probleme hat, hat seinen Enyaq wenigstens schon Langstreckenfahrer würde hier bestimmt auch gern mitreden #duckundweg#
...tut er doch auch ohne ENYAQ schon die ganze Zeit....
Diese WE ist IT-technisch echt für die Tonne. Trotz Sicherung 19 ziehen, nach wie vor keine Verbindung zum Fahrzeug. Auch die PV Anlage ist der Meinung, mir heute eine Störmeldungs SMS zu schicken, die bereits 3 Tage zurück liegt und schon längst resettet ist.
.... die IT wird unser aller verderben sein ....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)