My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Hab die Tage mal den Kundenservice von Skoda wegen der Version 5.0.2 und den Bildern mit dem Enyaq und den dargestellten remote Funktionen angeschrieben.

    Meinen freundlichen habe ich auf cc gesetzt.


    Von Skoda selbst habe ich noch keine Antwort.

    Mein freundlicher hatte mir ein V-Mail hinterlassen.

    Ja, es könnte sein, dass die Services erst noch freigeschaltet werden müssen (mit Perso beim Service vorbei kommen).

    Hab heute mit dem Werkstattleiter telefoniert.

    Nach Angabe meiner E-Mail Adresse und FIN:

    Ich bin bereits für alles was es für MJ 21 gibt frei geschalten.

    Ob sich die Funktionen für MJ 22 frei schalten lassen? Er wusste es nicht.


    An alle MJ 22: Was meinen euere Freundlichen dazu?

  • ich denke das sind einfach Symbolbilder, noch ohne red-dot-award, denn die sehen ja nochmal anders aus ;)


    Die (passiven) Statusanzeigen für Türen/Fenster wird man sich wohl kaum freischalten lassen müssen ... aber wer weiß.

    Ich glaube ich warte noch mit einem Händlerbesuch, sonst zeigt mich "meine" Verkäuferin noch wegen Stalking an :D

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.8

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • Wenn man den Funktionsumfang und die Animationen mit der Tesla-App vergleicht, dann könnte man meinen Skoda ist im Zeitalter der Dampfmaschine stehen geblieben.

    Vielleicht sollten Sie mal die Software-Entwickler aus dem Dieselskandal (Thema Abschaltung) ranlassen.... wobei, vielleicht haben die ja bereits die Funktionen programmiert und keiner findet sie. 8)

    Skoda Enyaq iV80 Sportline / Quarz-Grau / Convenience PLUS / Drive Sport PLUS / Fahrassistent PLUS / Infotainment PLUS / Klimatisierung PLUS / Parken PLUS / Sitzkomfort PLUS / Family BASIC / Transport / Wärmepumpe / AHK / Panoramadach / 21"-Betria / 125kW-Ladeleistung / Anschlussgarantie 3 Jahre - 100.000km

    Bestellt: 03.06.2021 / Geliefert: 18.06.2021 8)

  • wobei, vielleicht haben die ja bereits die Funktionen programmiert und keiner findet sie. 8)

    Vielleicht sollten wir unsere Fahrzeuge auf einen Rollenprüfstand stellen? :D

  • Geht dann die 160km/h Grenze weg ?

    Sei vorsichtig damit. Bei 161 km/h liegt der Point of no Return. Da bringt Dich der Enyaq ins Jahr 1955 ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)