My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Finde das neue design deutlich besser.

    Wenn das Design das größte Problem der App gewesen wäre, dann würde ich dir zu 100% Recht geben.

    Aber mir erscheint es sinnvoller, den Funktionsumfang zu erweitern und die Verbindungsstabilität in dem Griff zu bekommen.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Mokka-e Ultimate

  • Klar, es arbeitet aber nicht nur einer dran... Womöglich sind das sogar externe Firmen die das ganze Machen.


    Es ist aber auch zu beachten wo das Problem liegt, eSim vom Auto, App oder Server.


    Und mit dem neuen Design wurde ja auch sicher noch was wegen den Fehlern in der App gemacht.

  • Ich versteh einfach nicht, warum man alles nur bemosern muss. Mir gefällt das neue aufgeräumte Design auch gut, und die Funktionen, die implementiert sind, funktionieren mittlerweile. Bin diesmal zufrieden mit den Skoda-Entwicklern...

    Seit 03.09.2021: Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

    Neu bestellt am 26.11.2024: Ford Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

    Verbindliche Lieferung: spätestens in KW 51 (LKW rollt schon an)...

  • Ich versteh einfach nicht, warum man alles nur bemosern muss. Mir gefällt das neue aufgeräumte Design auch gut, und die Funktionen, die implementiert sind, funktionieren mittlerweile. Bin diesmal zufrieden mit den Skoda-Entwicklern...

    Vielleicht muss man einfach beachten, dass das wohl bei jedem ein wenig anders ist. Die Fehler sind schön verteilt über die Enyaqs. Und natürlich gibt es auch Forumsmitglieder (werden wohl die meisten sein?), die keine Probleme haben oder sich mit dem zufrieden geben, was sie geboten bekommen.

  • Nachdem die Vorgänger-Version bei mir nicht mehr starten wollte (also die komplette App...nicht nur Teilbereiche) habe ich mal deinstalliert und somit auch die V5.0 gezogen. An das neue Design gewöhnt man sich schon. Woran ich mich nicht gewöhne ist, dass z.B. Der Bereich "Laden der Batterie" bei mir überhaupt nicht funktioniert. Es erscheint eine "wichtige Warnung" mit dem Hinweis ich soll mich an die Infoline wenden, falls das Problem weiterhin besteht. Eine Infoline finde ich aber in der ganzen App nicht. [EDIT] gefunden...bei "Mehr" das Telfonhörersymbol oben klicken[/EDIT]

  • Wäre vll ganz gut wenn in Klammern vorweg steht (IOS/ Android) dann sieht man wo neues Verfügbar ist bzw welche die Probleme macht....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10063 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)