My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Wieder keine Verbindung zum Enyaq :cursing: .

Dito! Wollte mal den Ladungsstand an der WB einsehen - Denkste! :thumbdown:X(

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Wenn ich mit dem Schlüssel durch das Haus laufe, fängt der Enyaq draußen an zu heizen. ? Sehr schönes Auto ?

Wie du läufst mit dem Schlüssel rum und er heizt? ? Habe ich da was verpasst? Auch bei mir hat die App nicht funktioniert, erst nachdem ich mit dem Enyaq unterwegs war klappte die Verbindung wieder.

• Meine App wollte heute garnicht, ich habe nur die Sanduhr des Grauens gesehen, dabei wollt ich meinen Kollegen trollen und ganz cool meinen Enyaq vorklimatisieren.....nunja ein Satz mit x...

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• Wie du läufst mit dem Schlüssel rum und er heizt? ? Habe ich da was verpasst? Auch bei mir hat die App nicht funktioniert, erst nachdem ich mit dem Enyaq unterwegs war klappte die Verbindung wieder.

Es scheint die Bewegung des Schlüssels zu registrieren und startet die Klimaanlage. Wo man dies einstellt? Keine Ahnung, es passiert eben. Geniale Software ?

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Es scheint die Bewegung des Schlüssels zu registrieren und startet die Klimaanlage. Wo man dies einstellt? Keine Ahnung, es passiert eben. Geniale Software ?

Evtl ist die Sofort–Klimatisierung an und Du hast Entriegeln bei Annäherung aktiviert?

Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

• Evtl ist die Sofort–Klimatisierung an und Du hast Entriegeln bei Annäherung aktiviert?

So ist es. Die Funktion"Sofort Klimatisierung" wird beschrieben durch ein klimatisierten ab dem entriegeln. Das es schon allein bei Annäherung klimatisiert, hat mich sehr gewundert. Praktisch ist es dennoch. Selbst wenn die Server einmal wieder streiken, stecke ich mir den Schlüssel vorzeitig in die Tasche und bis zur Abfahrt ist der Wagen warm. Geht wahrscheinlich nur beim EVH, nicht wenn man im Hochhaus wohnt.

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Ich habe mich neulich gewundert, warum andauernd der Bewegungsmelder anspringt. Normal sind die Rollos unten dann seh ich das nicht....

Nein es war nicht der Bewegungsmelder....der Enyaq hat mich immer begrüßt, wenn ich im HWR, Gästeklo oder Arbeitszimmer war :)

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)