Wenns bei deiner Frau geht und bei dir nicht wird irgendwas bei Handy sein, Android Version zu alt, irgendwelche adblocker apps/ Firewalls oben...?
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Meine Frau und ich haben das gleiche Telefon, gleichen Softwarestand. Und am Telefon alleine kann es nicht liegen, da es ja am PC im Browser auch nicht funktioniert, also es geht nach Passwortänderung genau ein einziges Mal und dann kommt die Meldung. Bei dem Telefon meiner Frau bin ich mir auch sicher, dass sobald ich mich einmal auslogge, dass es nicht mehr geht - aber das probiere ich lieber nicht
-
Ich hatte genau 1x Verbindungsprobleme mit der App - in über 10 Monaten. Und nein, ich habe die App nicht nur dieses eine Mal benutzt, sondern fast täglich und das mehrmals pro Tag. Allerdings dauert der Verbindungsaufbau gerne mal 30 Sekunden.
Jepp, da wäre ich auch sofort dabei!
Kann man fast nicht glauben bei den üblichen Wochenendproblemen
-
Kann man fast nicht glauben bei den üblichen Wochenendproblemen
Das ist wie bei allen Problemen: Wenn keine auftauchen, wird auch nicht darüber geschrieben.
In diesem Forum kommt hinzu, dass sehr viele Probleme unendlich breitgetreten werden - leider sehr oft von Leuten, die noch gar keinen Enyaq haben, aber mal gehört haben, dass....
Das tut mir dann immer leid für die, die wirklich Probleme haben und nach Lösungen suchen. -
Das ist wie bei allen Problemen: Wenn keine auftauchen, wird auch nicht darüber geschrieben.
In diesem Forum kommt hinzu, dass sehr viele Probleme unendlich breitgetreten werden - leider sehr oft von Leuten, die noch gar keinen Enyaq haben, aber mal gehört haben, dass....
Das tut mir dann immer leid für die, die wirklich Probleme haben und nach Lösungen suchen.Da gebe ich dir recht. Ich bin zum Glück auch nicht von allen Problemen betroffen, aber die App nervt mich regelmäßig - gerne wenn ich PV lade.
-
Kennt zufällig wer das Problem? Bei Skoda konnte mir bisher leider auch keiner weiterhelfen. Haben das nach Tschechien weitergeschickt aber leider nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung.
Solange ich nicht bei der App aussteige, funktioniert es wunderbar. Auf dem Telefon meiner Frau geht die My Skoda App ohne Probleme.
Wenn ich das Passwort ändere, kann ich mich am Computer 1 x anmelden, sehe auch kein Auto. Beim 2. Mal anmelden, kommt schon diese Meldung. Und am Handy ebenfalls. Da kann man nicht mal anmelden, wenn man vorher das Passwort geändert hat.
Gibt es da einen Trick oder eine Lösung?
Das habe ich seit gestern auch.
Habe allerdings auf ein neues Smartphone gewechselt.
-
aber die App nervt mich regelmäßig - gerne wenn ich PV lade.
Die App ist wirklich nicht berühmt, besonders was den Umfang angeht. Beim PV-Laden verwende ich die App gar nicht. Vielleicht habe ich deshalb keine Probleme. Da schau ich immer nur auf die App der Wallbox und justiere ggf nach.
-
Die App ist wirklich nicht berühmt, besonders was den Umfang angeht. Beim PV-Laden verwende ich die App gar nicht. Vielleicht habe ich deshalb keine Probleme. Da schau ich immer nur auf die App der Wallbox und justiere ggf nach.
Also ich würde sagen die App hat es hier schon zu einer gewissen Berühmtheit gebracht .
-
... aber die App nervt mich regelmäßig - gerne wenn ich PV lade.
Das Problem habe ich auch. Wenn der Enyaq angeschlossen ist, aber gerade nicht lädt, weil die PV Anlage in dem Moment zu wenig erzeugt, kommen die unterschiedlichsten Fehlermeldungen und ich kann im Lademenü gar nichts mehr sehen. Sobald der Enyaq dann lädt, funktioniert dann in der Regel die App auch wieder.
-
Meiner ist wieder ohne Netz. Die App zeigt munter den Stand von vor 1s an (der in Wirklichkeit 2Tage alt ist). Ich hatte gehofft mal nur mit Screen-Reboot die Verbindung neuzustarten, nein, die Weltkugel bleibt grau. Das Gefummel die Sicherungsklappe dauernd auszubauen um die F19 zu ziehen, es nervt einfach.
Ich frag mich auch, warum in der App nicht angezeigt wird, dass die Daten vom Auto offensichtlich nicht aktualisiert werden können. Muss ich natürlich erst heute Morgen auf die harte Tour lernen, dass die Karre (die ich weiter sehr mag) nicht vorgeheizt werden konnte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)