so wichtig ists mir nicht, dass ich mich dafür ab und wieder anmelden würde ? ich wollt nur die Preise wissen.
Redet ihr über dasselbe? In der App buche ich doch kein Online-Volumen oder?
so wichtig ists mir nicht, dass ich mich dafür ab und wieder anmelden würde ? ich wollt nur die Preise wissen.
Redet ihr über dasselbe? In der App buche ich doch kein Online-Volumen oder?
Ah, tatsächlich. Der Screenshot oben sah so aus, als wäre er aus dem Auto.
Ich möchte nun etwas sarkastisch/ehrlich/offen und eventuell etwas gar direkt sein, an alle Mitstreiter mit demselben "Problem"... Von den mehr als 1'000 Kommentaren in diesem Thema, sind gefühlte 445 Zitat: "Meine App funktioniert (wieder) nicht" und weitere 445 Zitat: "jetzt geht's wieder"... kann das +/- sein?
Meine Frage an die Admins, gibt es keine Funktion, welche als eine Art "Störungsticker" geführt werden kann? Es ist doch allen klar, dass die aktuelle Erreichbarkeit zu Stosszeiten wirklich nicht gut ist (ich bleibe bewusst diplomatisch in meiner Wortwahl)... oder gibt es eine innovativere Art der Moderation?
Peace und Blümchen an Alle!
Sehr geniale Idee ...am besten oben in der Statuszeile des Forums....App geht...Störungen gemeldet....
Grad hier melden/einbinden:
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/skoda-connect/
Hallo!
Wie kommt es eigentlich zu unterschiedlichen Restreichweiten-Berechnungen im Auto und in der App? Wird das nicht ausgelesen? Rechnen App oder Backend das selbst aus?
Bei mir ist das identisch, zumindest ist mir bisher nie ein Unterschied aufgefallen. #
Muss allerdings beim öffnen der App einmal nach unten ziehen, damit sich das aktualisiert.
Ich habe identische Werte.
Ich wollte heute Morgen bei 24% SOC den Enyaq offgrid vorkonditionieren. Hat nicht funktioniert. Ist das normal, wegen geringem SOC? Könnte ich vielleicht nachlesen, aber sicher weiß es auch jemand hier.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)