My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• ArcticFox bei mir gehts über die App. Gibts die evt. in der Schweiz nicht? :P (ok leut skodaseite ist die Schweiz auf der Liste). Hast dus auch über die connect Webseite versucht?.

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Ich wollte gerade die CubicDienste aufrufen. Wollte schauen, was die Datenpakete kosten. Der Button funktioniert bei mir nicht! ? Also er reagiert (verändert sich beim Klick), es passiert dann aber nichts.

Nicht mal Zusatzverkäufe und -einnahmen können sie richtig! ??

Wahrscheinlich hast du das jetzt 13 mal gekauft - ist halt ein einfaches Benutzerinterface - Simply Clever ^^^^

• Wahrscheinlich hast du das jetzt 13 mal gekauft - ist halt ein einfaches Benutzerinterface - Simply Clever ^^^^

Oder er hat die maximale Anzahl zu erwerbender Pakete erreicht, weil er es gestern schon 30x probiert hat... ?

• Ich wollte gerade die CubicDienste aufrufen. Wollte schauen, was die Datenpakete kosten. Der Button funktioniert bei mir nicht! ? Also er reagiert (verändert sich beim Klick), es passiert dann aber nichts.

1-Clickkauf ?.

Und wer schon genug Geld verdient ?.

Das müsste der richtige Link sein. Ich komm damit jedenfalls weiter, nur vorab ich finde privat es zu teuer, geschäftlich kann das Sinn machen.

https://skoda.cubictelecom.com/de

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Bei mir das Gleiche. ☹

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

• bestimmt wird das backend upgedated, damit all die fehlenden Features bereitgestellt werden können, die die Enyaqs seit KW2 am Bandende können ... träumte er

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)