My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

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    Ausserdem: ist nur bei mir die Nachrichten-History leer? Ich hab in der App noch nie was in der History gehabt. Könnte also auch im Nachhinein nicht mehr nachschauen, was ich weg gedrückt habe!?!

    weder in Benachrichigungen noch in Nachrichten ist bei mir jemals etwas gewesen.

    jojo


    Enyaq IV80 August 2021 bis 7.9.2024, Enyaq 85X seit 7.9.2024

  • Ich kenne diese Fehlermeldung, wenn die 12 V-Batterie einen zu geringen Ladestand hat (ich hatte schon Total-Ausfall).:)

  • macht ihr das denn alle fleißig?

    Hab ich einmal gemacht. Die fragen dir dann Löcher in den Bauch und du weißt die Antworten nicht alle bzw. kannst sie garnnicht alle beantworten.


    Etwa so:

    Um die Schwierigkeit besser analysieren zu können, benötigen wir ein Protokoll aus der MyŠKODA App.


    Um ein Protokoll zu erstellen, gehen Sie bitte wie Folgt vor:


    - Öffnen Sie die MyŠKODA App


    - Reproduzieren Sie die Fehlermeldung


    - Schließen die Fehlermeldung


    - Schütteln Sie bitte Ihr Smartphone


    - Nach kurzer Zeit öffnet sich ein Formular


    Bitte füllen Sie das Formular aus und senden dieses direkt zur Prüfung ab.


    Teilen Sie uns bitte zusätzlich mit, wann das Protokoll versendet wurde.


    Sobald uns die benötigten Informationen vorliegen, werden Wir umgehend für Sie tätig.


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    Freundliche Grüße


    Ihre ŠKODA Kundenbetreuung


    Dann die Antwort:


    Guten Tag Herr Brötchen,



    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen, benötigen wir noch einige Angaben

    zu Ihren Kontaktdaten:


    Ihre Telefonnummer: 0171xxxxxxx


    zu Ihrem Auto:


    Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN): TMxxxxxxxxxx


    Standort des Fahrzeugs (gute Netzabdeckung): 58xxx gute Netzabdeckung



    zu Ihrem ŠKODA Connect Benutzerkonto:


    Registrierte E-Mail-Adresse: werner@brötchen.xx


    Kundennummer:


    Wann trat die Schwierigkeit zuletzt auf (Datum/Uhrzeit): 22.10.2021 / 07:55 Uhr


    Welches Mobiltelefon nutzen Sie: iPhone11pro


    Welche Betriebssystemversion nutzen Sie:14.8


    Welche ŠKODA Connect App Version nutzen Sie:4.4.0



    zu der Fehlermeldung:



    Detaillierte Beschreibung


    Screenshot der Meldung oder Darstellung


    Siehe Anhang


    Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihren Fragen an Ihr ŠKODA Autohaus zu wenden.


    Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einem Autohaus telefonisch unter der Rufnummer 0800 44 24 24 4 oder über unsere Webseite skoda-auto.de weiter.


    Freundliche Grüße


    Ihre ŠKODA Kundenbetreuung

    2 Mal editiert, zuletzt von Thinline ()

  • Das nenne ich bürokratisches Abwimmeln.?

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • Ich wollte gerade die CubicDienste aufrufen. Wollte schauen, was die Datenpakete kosten. Der Button funktioniert bei mir nicht! ? Also er reagiert (verändert sich beim Klick), es passiert dann aber nichts.


    Nicht mal Zusatzverkäufe und -einnahmen können sie richtig! ??

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