My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• So langsam nervt es. Bei mir geht die App bzw. die Verbindung der App zum Auto schon seit Tagen nicht mehr. Weder Batteriezustand / Laden oder Klimatisierung. Hatte gestern ein Telefon mit meinem :), die sind sogar von Skoda informiert worden, das da derzeit nix geht. Daher die Gegenfrage: Gibt es Nutzer, wo die App mit den Enyaq derzeit funktioniert?

pasted-from-clipboard.jpg

• So langsam nervt es. Bei mir geht die App bzw. die Verbindung der App zum Auto schon seit Tagen nicht mehr. Weder Batteriezustand / Laden oder Klimatisierung. Hatte gestern ein Telefon mit meinem :), die sind sogar von Skoda informiert worden, das da derzeit nix geht. Daher die Gegenfrage: Gibt es Nutzer, wo die App mit den Enyaq derzeit funktioniert?

pasted-from-clipboard.jpg

Hab ihn gerade vorhin vorgeheizt. Ging also.

Ja, das Tannenzäpfle steht jetzt noch alleine im Kühlschrank. Es gab doch noch eine Folge Hubert

ohne Staller mehr als sonst. ?

• Ich bekomme auch Daten über die App.

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Bei mir läuft alles.

iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP

StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Bin gerade dabei die Ladegrenze von 80% auf 90% zu verschieben.

Es dauert .. und dauert ... und funktioniert

• Vielleicht doch mal die 19?

Aber bitte VORSICHT, er vergisst im Video, dass der Schlüssel weg muss und man den Fahrersitz am besten nicht berührt etc. Gibt genug Anleitungen hier im Forum dazu!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Vielleicht doch mal die 19?

Aber bitte VORSICHT, er vergisst im Video, dass der Schlüssel weg muss und man den Fahrersitz am besten nicht berührt etc. Gibt genug Anleitungen hier im Forum dazu!!!

Schlüssel weg? Ich hatte bei meinen Sicherung 19-Ziehungen den Schlüssel immer in der Tasche. Hatte keine negativen Konsequenzen.

• So wird es bei den Anleitungen immer geschrieben, um dem Airbagfehler aus dem Weg zu gehen.

Ich denke, dass da mehrere Faktoren eine Rolle spielen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :)

• Also 19 ist doch nur zu ziehen wenn IM Auto keine Verbindung hergestellt wird.
    Die Meldung in der App geht bei mir immer nach kurzer Zeit weg oder wenn ich das WLAN aufm Handy deaktiviere. Kann aber an meinem URalt Handy liegen das ab und an das WLAN Modul überfordert ist

• Deswegen hatte ich es als Frage kommuniziert, bin mir auch nicht sicher und hatte selbst bisher auch nur keine Konnektivität, als die Server ausgefallen sind.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)