My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• ich spiele auch einfch nur mit der App rum. Aber warum stellt Skoda den Touran Diesel so positiv dar und ihren Enyaq im Vergleich dazu so schlecht. Ich hätte es ehrlich gesagt komplett anders herum erwartet.

Ansonsten ist mir der Dieselverbrauch und der aktuelle Preis an der Tanke nicht bekannt. Ist ein Firmenauto. Da ich nichts zahle, schaue ich auch nicht drauf. Wird beim Enyaq genauso sein. Bekomme dort auch den Strom 1zu1 ersetzt.

• hm ... wenn jetzt dann die neue SW im Enyaq kommt, dann gibt es doch bestimmt auch ein update für die APP ... eine neue Chance es zu verhunzen.

Oder die APP 5.0.x hatt alles schon onboard und abhängig von der FIN sieht man die Kacheln ... schaun mer mal

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• bob2008 naja sie haben ja schon eine Redot-Awarding App im neuem Design vorgestellt. Aber ja: soweit ich weiß ist in der App schon alles vorhanden, bei anderen Modellen gibt es scheinbar mehr Funktionen.

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• bob2008 naja sie haben ja schon eine Redot-Awarding App im neuem Design vorgestellt. Aber ja: soweit ich weiß ist in der App schon alles vorhanden, bei anderen Modellen gibt es scheinbar mehr Funktionen.

mfg

die Dienste sind bestimmt im Backend (Skoda Connect Account) via FIN freigeschalten, die App dient nur als Frontend.

• Hauptsache sie bringen das Widget wieder. Seitdem das weg ist, hab ich den Ladestand des Autos nicht mehr so auf dem Schirm. Ich sitz ja die meiste Zeit im HomeOffice. Und meine Frau fährt damit rum und ist auch so eine, die auf Kurzstrecke die Heizung voll aufdreht. Heute morgen dann mal spontan in die App geguckt, nur noch 25% SoC... Hätt ichs im Widget aufm Schirm gehabt, hätte ich über Nacht geladen. ☹️

• Hauptsache sie bringen das Widget wieder. Seitdem das weg ist, hab ich den Ladestand des Autos nicht mehr so auf dem Schirm. Ich sitz ja die meiste Zeit im HomeOffice. Und meine Frau fährt damit rum und ist auch so eine, die auf Kurzstrecke die Heizung voll aufdreht. Heute morgen dann mal spontan in die App geguckt, nur noch 25% SoC... Hätt ichs im Widget aufm Schirm gehabt, hätte ich über Nacht geladen. ☹️

Dafür kannst du doch Tronity nutzen. Das Widget funzt hervorragend

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Servus,

ich habe meinen Enyaq jetzt ein paar Tage und und schon mehrmals die App zum sofortigen Aufwärmen oder geplanten aufwärmen genutzt.

Bis jetzt hatte ich keine Probleme.

Das einzige was stört und vielleicht kann mir das jemand beantworten:

Wenn ich das Auto über die APP aufwärme sind meine eigenen Klima einstellungen weg. Es steht wieder alles auf Auto.

Gibt da etwas zum Einstellen das dies nicht passiert?

VG

Picard

Enyaq IV80 Sportsline | Auslieferung 01-2022 |

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)