My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Durch Zufall gerade gefunden. Bei skoda-connect.com angemeldet, dort sind auch nur die Remote IV Dienste gelistet und im Shop werden auch keine weitere Pakete angeboten.

Allerdings wird unter dem Hilfe Menue für den Enyaq der Fahrzeugstatus und Türen und Beleuchtung gelistet... Ist das bei euch auch so?

pasted-from-clipboard.png

Skoda Enyaq iV 80

Software: 0561, ABT Software: 109

• Das ist alles kompletter Bullshit. Nach Eingabe meiner FIN lese ich: Produktionszyklus 10/2020. Da hatte ich das Auto noch nicht mal bestellt.

• ReBorn Ja, und das Video zeigt dann einen Fabia ;-P

p.s. immer unter der Hilfe: unter Infotaiment online gibt auch die Parkplatzsuche, funktioniert die? Ist mir noch nie aufgefallen.

Und im Shop, unter Service Apps, Infotaiment Online ist sogar eine Ziel Importfunktion angegeben....

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• ReBorn Ja, und das Video zeigt dann einen Fabia ;-P

p.s. immer unter der Hilfe: unter Infotaiment online gibt auch die Parkplatzsuche, funktioniert die? Ist mir noch nie aufgefallen.

Und im Shop, unter Service Apps, Infotaiment Online ist sogar eine Ziel Importfunktion angegeben....

Ich höre jetzt besser auf mich da durch zu klicken. Das macht einen nur aggressiv. Angeblich können wir auch die Außentemperatur in der App sehen....

Ist es möglich, die aktuelle Umgebungstemperatur des Fahrzeugs zu prüfen, um zu entscheiden, ob die Klimaanlage einzuschalten ist? Ja, die zuletzt bekannte Außentemperatur wird in der MyŠKODA App angezeigt. Bei Bedarf kann sie aktualisiert werden.

Skoda Enyaq iV 80

Software: 0561, ABT Software: 109

• ReBorn ooohhhmmm, ich freu mich trotzdem jedesmal mit dem Enyaq rumzufahren :). Außerdem komme ich von einem Mazda 5 diesel, Baujahr 2011, hatte als Radio/Navi irgendwas mit TomTom integriert -> update über SDkarte und beim Umschalten von mp3 Stick auf Radio hat es sich regelmäßig blockiert und neustart ging nur über Auto aus, paar Sekunden warten, Auto wieder ein (Hab 1mal über den Ein/Auschhaltknopf resettet -> Resultat: ich durfte alle Radiosender neu einstelle...). Zumindest dabei habe ich mit dem Enyaq keine Probleme.

Aber mit 3.0 wird alles besser, versprochen :*

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Ich höre jetzt besser auf mich da durch zu klicken. Das macht einen nur aggressiv. Angeblich können wir auch die Außentemperatur in der App sehen....

Ist es möglich, die aktuelle Umgebungstemperatur des Fahrzeugs zu prüfen, um zu entscheiden, ob die Klimaanlage einzuschalten ist? Ja, die zuletzt bekannte Außentemperatur wird in der MyŠKODA App angezeigt. Bei Bedarf kann sie aktualisiert werden.

Diese Funktion hatte ich im Superb iV mit MIB3. So wie entriegeln, Ladeplanung usw. Hat alles funktioniert.

Oh Technikwunder Enyaq, kannst fast nichts für ein modernes Auto...

• hach, das waren noch Zeiten, als man erzürnten Leserbrief an den ADAC geschrieben hat ;)

Ja, und inzwischen musste man auch erzürnteLeserbriefe über den ADAC schreiben.

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Ich habe vor ein paar Minuten noch unseren neuen Scala zugefügt, gleiches Bild. Geht gleich los damit das es nur Grundfunktionen gibt, da das Fahrzeug nicht "vollständig kompatibel" mit der App ist.

Brüller

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)