Ja?
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Heute kam eine Antwort auf eine Frage die ich im Rahmen eine Fehlermeldung schon vor einiger Zeit an Skoda gestellt hatte:
ZitatGuten Tag Oberleinsiedler,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Über Ihr Interesse an den ŠKODA Connect Online Diensten freuen wir uns sehr.
Zu Ihrem ŠKODA ENYAQ iV werden die Funktionen zu den bestehenden Lizenzen stetig erweitert.
Aktuell liegen uns keine Informationen über Einsatztermine weiterer Funktionen vor.
Die neuen Funktionen, die über den App Store beworben werden, sind derzeit nur für den ŠKODA ENYAQ iV „Modeljahr 2022“ verfügbar.
Unser Tipp: Über die Verfügbarkeitsliste, können Sie alle Funktionen der ŠKODA Connect Online Dienste zu Ihrem ŠKODA ENYAQ iV einsehen.
Nach Eingabe der Fahrgestellnummer unter folgendem Link, erhalten Sie alle Informationen: availability.skoda-auto.com/107/de-De#/.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne auch unter 0800 44 24 24 4 an.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2022.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
Zumindest die MJ 22 Enyaq Fahrer sollten neue Funktionen via App bekommen ...
-
Nach Eingabe der Fahrgestellnummer unter folgendem Link, erhalten Sie alle Informationen: availability.skoda-auto.com/107/de-De#/.
Da sehe ich dann meine Fahrgestellnummer und dass es ein Enyaq ist... Das ist ja eine SUPER-Info! Toller Tipp, den Skoda da rausgehauen hat.
-
Die neuen Funktionen, die über den App Store beworben werden, sind derzeit nur für den ŠKODA ENYAQ iV „Modeljahr 2022“ verfügbar.
Unser Tipp: Über die Verfügbarkeitsliste, können Sie alle Funktionen der ŠKODA Connect Online Dienste zu Ihrem ŠKODA ENYAQ iV einsehen.
Ist halt kompletter BS der da wieder erzählt wurde. Diese Webseite kennt nur ein Modelljahr...
ab
FAHRZEUG AUSWÄHLEN
ENYAQ ?V
INFOTAINMENT
ENYAQ iV Infotainment
PRODUKTIONSZYKLUS
von 10/2020
-
Ihr könnt ja mal an Skoda zurückschreiben mit Euren MJ 22 Nummern, dass dort leider nichts anderes / neues als für MJ 21 angezeigt wird ...
also ich sehe (am PC):
Das ist für MJ 21 sicherlich korrekt
-
Ihr könnt ja mal an Skoda zurückschreiben mit Euren MJ 22 Nummern, dass dort leider nichts anderes / neues als für MJ 21 angezeigt wird ...
Man sieht ja ganz gut das Care Connect IV ein komplett abgespecktes Paket ist... Ich gehe mal davon aus das die Infos die du erhalten hast, vom Skoda Mitarbeiter mal wieder an den Haaren herbeigezogen wurden.
-
ch gehe mal davon aus das die Infos die du erhalten hast, vom Skoda Mitarbeiter mal wieder an den Haaren herbeigezogen wurden.
Dem höre ich mich nicht widersprechen ...
-
hach, das waren noch Zeiten, als man erzürnten Leserbrief an den ADAC geschrieben hat
-
-
Also ich seh gar nichts...
digital detox ... wir müssen alle mal entspannen ... Skoda meint es nur gut mit uns
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)