My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Funktioniert ?, aber eins muss ich noch erwähnen. Ich brauch die App wirklich nicht und es mag sein, dass das Luxusprobleme sind. Aber dann sollen sie mir wenigstens wieder eine ordinäre Fernbedienung zu meiner Standheizung geben. Dann kann ich mein Auto wie schon 10 Jahre lang meine anderen Autos manuell vorwärmen. Es kann aber nicht sein, dass ich bei Schnee und Regen zum Auto laufen und die Tür von Schnee befreien muss um um das Auto vorzuwärmen.


    So und jetzt wünsche ich allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, lasst es euch gut gehen.


    Schöne Grüße

  • Läuft wieder....

    Hallo, aus Mainz.

    Fahrzeug (rot) im Jan. bestellt.

    Dezember storniert, Auslieferung wurde 3 x verschoben.

    Jetzt ist es eine Founders-Edition geworden.

    Farbe siehe Avatar, voller Hütte, alles was geht.:)

    Händler hat keine Sekunde gezögert und mir das Auto angeboten.:love:

    Vorfreude ist schön, aber irgendwann will der Kopf nicht mehr.

  • Funktioniert ?, aber eins muss ich noch erwähnen. Ich brauch die App wirklich nicht und es mag sein, dass das Luxusprobleme sind. Aber dann sollen sie mir wenigstens wieder eine ordinäre Fernbedienung zu meiner Standheizung geben. ...

    Die Fernbedienung heißt heute "Anfahrtsplan" und schaltet bei Bedarf die Heizungen selbst ein. Die Zeiten ändern sich ?

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Die Fernbedienung heißt heute "Anfahrtsplan" und schaltet bei Bedarf die Heizungen selbst ein. Die Zeiten ändern sich ?

    das funzt aber auch nur dann, wenn die APP ausnahmsweise mal kontakt zum ENY hat.

  • Die Fernbedienung heißt heute "Anfahrtsplan" und schaltet bei Bedarf die Heizungen selbst ein. Die Zeiten ändern sich ?

    Macht sie eben nicht. Darum geht es ja. Und nicht jeder fährt immer zur gleichen Zeit los, da ist der sogenante Plan sinnlos.

  • Den Plan kann man doch bequem im Auto einstellen, bevor man es verlässt. Es heißt ja "....plan" .

    Aber ich weiß doch nicht immer wann ich wieder los muss. Ich könnte jetzt einfach eine Abfahrtszeit für jede halbe Stunde einstellen. Dann friert er auch nicht ein. Aber das ist wohl nicht der Sinn der Sache

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9861 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)