Gott sei Dank gibt es ja noch den analogen Eiskratzer...
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Moin, schon mal gesehen...?
Wieder nickz mit Kontakt heute Morgen... (Enyaq schläft nicht, ist unterwegs...!)
Eine App, die nur an 3 von 10 Tagen so halbwegs und auch nur rudimentäre Erkenntnisse liefert,
kann ich im Grunde auch löschen und den Speicherplatz sparen!
Amateure, überbezahlte...!
-
Jepp, bei mir auch wieder weg...
Ich dachte ja immer, die Nissan Leaf-App ist schlecht, aber die Skoda-App topt das ganze noch um Längen...
-
Ist ja nicht nur bei Skoda so.
Hat das vielleicht was mit diesem Log4j zu tun? -
Cosinus ja beim mir kommt auch gerade dass der Server down ist (Verbindung Fehlgeschlagen), heute morgen hats noch funktioniert. Die "Wichtige Warnung habe ich wenn ich das Auto anstecke, die Wallbox aber so programmiert ist dass sie erst ab Mitternacht (günstigerer Tarif) lädt komme ich zwar zum Auto, Klimanlage usw funktioniert, aber beim Ladewidget kommt obiger Fehler. Sobald er dann zu laden anfängt ist wieder alles OK.
p.s. im Gegensatz zu vielen anderen hatte ich die letzen Wochen keine Probleme, scheint also effektiv zu sein dass Skoda/VW mehrere Cluster betreibt (je nach Region?) und diese jetzt nach und nach Updatet. Aber man sieht dass es immernoch hauptsächlich ein Autobauer ist... Man hätte doch auch in den Benachrichtigungen (wozu hat man die sonst?) schreiben können dass von x:xx bis x:xx Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
mfg
-
Es wird ja ständig was gemacht. Das deshalb eim Funktion mehrere Tage unerreichbar ist? Na bitte, wie schaffen es bloß die anderen das ihre Apps Funktionieren...
Und das Problem ist ja nicht seit dem Enyaq sondern seit 2017 als Skoda Connect vorgestellt worden ist.
-
Selbst am PC ist Skoda-Connect im Moment nicht zu erreichen:
Wie komme ich jetzt an meine BA smiley3909.gif
-
Wie komme ich jetzt an meine BA
da hier eh immer dieselben Fragen gestellt werden, einfach die alten screenshots receyceln ... ist auch umweltfreundlicher
-
-
Gott sei Dank gibt es ja noch den analogen Eiskratzer...
Und die elektrische Windschutzscheibenheizung. (Was für ein schönes Wort ?)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)