Die App bekommt keine Verbindung zur Datenbank, da könntest du auch die Lottozahlen eintragen und es würde die gleiche Fehlermeldung kommen.
Da hilft nur Warten.
Die App bekommt keine Verbindung zur Datenbank, da könntest du auch die Lottozahlen eintragen und es würde die gleiche Fehlermeldung kommen.
Da hilft nur Warten.
Vielen Dank für die Info. Ich warte dann mal
Tatsache, geht wieder
Tatsache, geht wieder
Hast du etwa tatsächlich die richtigen Zahlen getippt?
Der Vergleich ist nicht schlecht. Dass die App mal funktioniert, ist wie ein Sechser im Lotto... ?
Ich habe nun gerade die die App mal neu installiert und siehe da es geht
Ich habe die Ruhe bewart, gewartet und nun geht's wieder. Ohne Neuinstallation oder andere Versuchsanordnungen
Schön das der zuständige IT-Mitarbeiter wieder zurück aus dem Wochenende ist und sich gleich drum gekümmert hat ?
Wahrscheinlich einmal Neustart des Servers und dann lief das wieder.
24/7 Betreuung der Server ist denen vermutlich zu teuer…
Unfassbar, uns würde man die Eggs abreißen!
Hatte auch Probleme; jetzt geht's wieder.
Was mich nervt ist, dass das regelmäßig vorkommt.
Immer wenn man mal wieder AGB's oder Datenschutzzeug bestätigen soll, fliegt man aus der Anlemdung raus.
Dann wollen wohl alle wieder rein und das System scheint überlastet zu sein.
Ätzend ist auch, dass man allem, was Sloda so wissen will, zustimmen muss, sonnst kann man sich auch nicht anmelden...
pasted-from-clipboard.pngVor 2 Min. - soviel dazu...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)