Spätzle-Connection meldet: Enyaq steht ordnunggemäß in der App-Garage und ist ansprechbar.
Ich habe die Fehler - Gott sei dank - aber eigentlich nie, von denen hier ständig berichtet wird.
Ich hatte nur ein halbes Jahr lang fast täglich Infotainment-Freezes. Seit ich ABT108 installieren ließ, kam das Problem nie wieder. Somit ist das einzige Problem, welches mein Auto hatte auch seit Wochen gelöst.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Meiner war heute morgen nicht mehr registriert und wenn ich die FIN erneut anmelden möchte kommt die Meldung, dass der Dienst nicht verfügbar sei. Sehr merkwürdig.
-
Spätzle-Connection meldet: Enyaq steht ordnunggemäß in der App-Garage und ist ansprechbar.
YMMD ... auch wenn ich gerade Weisswürste gegessen habe ...
-
auch wenn ich gerade Weisswürste gegessen habe ...
Nach 11 Uhr?
Laß das mal nicht unsere weiß-blauen Freunde des benachbarten Freistaates hören.... -
mir scheint das Frontend oder der Login Server ab und zu zu streiken, Backend (die reine Datenbank) läuft anscheinend.
Kenne ich so sonst eigentlich nur von mmorpg #blos nicht auslogen#
-
aber warum in der Häufigkeit und vorzugsweise immer am Wochenende?!?!?
Da gab es doch mal einen Serverausfall immer um 19:10 Uhr.
Zu dem Zeitpunkt zog die Bodenkosmetikerin den Stecker aus der Steckdose um ihren Staubsauger einzustecken
Nach 11 Uhr?
Weißwürste sollen das Mittagsgeläut nicht hören - also 12 Uhr
-
Weißwürste sollen das Mittagsgeläut nicht hören - also 12 Uhr
Ah, jetzt!
Hast recht: 11 Uhr war der Cappuccino. -
Nicht nur die App streikt, Auto ist auch offline heute.
Schade und ärgerlich, nach nicht mal 18 Stunden schon sowas....
-
Schade und ärgerlich, nach nicht mal 18 Stunden schon sowas....
Welcome to the Club
-
In der Web Application http://www.skoda-connect.com kann ich mich problemlos einloggen und mein Fahrzeug sehen.
Allerdings gibt diese Seite, außer des Reiseplaners, gar nichts her, nicht mal den SoC...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)