My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Die Störung betrifft ja dann nur einige Fzg.
    Dann kann es ja nicht an der Java-Geschichte liegen.
    Oder sehe ich da was falsch?

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Ich habe mich tierisch aufgeregt und das ganze dann auch entsprechend in Worte gefasst und direkt ans Skoda Marketing geschickt.

Hoffentlich per Mail, der arme Hotlinemitarbeiter ganz unten in der Nahrungskette kann nichts dafür. Die haben oft auch nicht mehr Informationen und bekommen sicherlich auch vorgeschrieben, was sie sagen sollen/dürfen.

Verbockt wird es in der Regel an höher angesiedelter Stelle......

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Die Störung betrifft ja dann nur einige Fzg.
    Dann kann es ja nicht an der Java-Geschichte liegen.
    Oder sehe ich da was falsch?

Sehe ich genauso, bei mir läuft die App seit der Übernahme des Fahrzeugs (27.11.) jeden Tag reibungslos. Kann also nicht an Java liegen, das würde doch jeden betreffen?

• ich konnte am WE und auch gerade eben remote klimatisieren und auch der SOC wurde aktualisiert.

Ein genereller Ausfall war es also nicht.

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• naja, ab und zu läuft die bei mir auch ins Endlose. Wenn ich dann die App beende und wiederneu öffne sind die Einstellungen (Laden und oder vorheizen) aber übernommen.

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Hier im Osten läuft sie auch! Im Osten nix Neues sozusagen.

Ich wohne und lebe im Osten und nix läuft. Auch nicht die MySkoda-APP. :cursing::cursing::cursing:

Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

• Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

• Oha, nein die Meldung hatte ich noch nie. Nur immer den drehenden Pfeil.

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Genau das hatte ich heute bei 3 Versuchen, vorzuklimatisieren, auch jedesmal. Trotzdem und entgegen der Anzeige in der App, war immer die Vorklimatisierung aktiv und das Auto schön warm. Komisch is dat schon... :/

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)