Ein Feature zur Gesunderhaltung, du sollst sowieso 10.000 Schritte gehen!
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Ah. Unter dem Aspekt hab ich das noch gar nicht betrachtet. Kannte bisher nur "Über 7 Brücken sollst du gehen"
Ist dieses Feature denn bei euch auch vorhanden?
-
Ist dieses Feature denn bei euch auch vorhanden?
Ja, und es funktioniert wenn:
- das Fahrzeug mit dem Internet verbunden ist
- das Fahrzeug nicht im Tiefschlaf ist
- ...
-
Ja, und es funktioniert wenn:
- das Fahrzeug mit dem Internet verbunden ist
- das Fahrzeug nicht im Tiefschlaf ist
- ...
Wann ist das Auto im Tiefschlaf???
Ich hatte bisher nie Probleme mich mit der App mit dem Auto zu verbinden.
-
Ich hatte bisher nie Probleme mich mit der App mit dem Auto zu verbinden.
Tiefschlaf: Keine Ahnung wann genau, aber es gibt wohl Momente da ist das Fahrzeug auch bei bester Internet Verbindung nicht durch die App zu erreichen.
Bei mir hilft oftmals eine Ladung im Fast Modus zu starten (Ladekabel steckt fast immer im Fahrzeug wegen PV Überschuß laden) und der Wagen "wacht auf"
-
Die App zeigt mir beim Versuch die Klimaanlage zu starten nun immer an: "Das Fahrzeug ist nicht mit dem Internet verbunden" Bug oder Serverprobleme?
Bei mir sieht es plötzlich auch so aus... Gestern Abend hat noch alles funktioniert. Jetzt ist es angeblich nicht Online
-
Ich lade nur ein- bis zweimal die Woche und nutze oft, meisten Nachmittags/Abends, die manuelle Klimatisierung, über die App (iPhone), klappt immer.
Die App zeigt mir zwar ab und zu an das ich einen „Fehlerbericht“ oder so ausfüllen soll weil das wohl nicht funktioniert aber das Auto ist vorgeheizt. -
Das mit dem Tiefschlaf verstehe ich auch nicht. Ich habe noch nicht gefunden wie ich erkennen könnte dass oder ob es im Tiefschlaf ist. Meistens geht die App, manchmal dauert es gefühlt ewig bis der Befehl durchgeht, aber wenn ich zum Auto komme läuft die Klimaanlage schon.
-
Na lieber das Auto im Tiefschlaf als der Fahrer!!
-
Das ist wohl war.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)