aber nur wenn er feuerfeste Winterreifen hat
Aah, jetzt, ja - deswegen sind derzeit eineige Winterreifen für den Enyaq vergriffen!
Dabei wäre das die Lösung: 1955 gab es noch keine Winterreifenpflicht.
aber nur wenn er feuerfeste Winterreifen hat
Aah, jetzt, ja - deswegen sind derzeit eineige Winterreifen für den Enyaq vergriffen!
Dabei wäre das die Lösung: 1955 gab es noch keine Winterreifenpflicht.
...und keine HPC Lader....selbst 22kW Säulen werden da eher spärlich gesäat sein
...und keine HPC Lader....selbst 22kW Säulen werden da eher spärlich gesäat sein
Irgendwas is ja immer....
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Da muss man dann halt auf das nächste Gewitter warten und ein Seil an den Glockenturm binden…. Da kommt dann genug Strom.
Da muss man dann halt auf das nächste Gewitter warten und ein Seil an den Glockenturm binden…. Da kommt dann genug Strom.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, hab ich glaube ich schon mal gesehen....soll funktionieren...
Aber Bloch sagt doch, dass es bei den Elektronen zum stau kommt, wenn so viele ganz schnell auf einmal in die Akku wollen!
Also: 10 Enyaq's neben dem Glockenturm parken
Habt ihr auf den Bildern gesehen das es einen Lade Timer gibt?
1,21 Gigawatt?
Die App zeigt mir beim Versuch die Klimaanlage zu starten nun immer an: "Das Fahrzeug ist nicht mit dem Internet verbunden" Bug oder Serverprobleme?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)