My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
da wir eh schon OT sind, würde ich folgendes bevorzugen:
https://www.youtube.com/watch?v=aq7SP18sPKw
Die Effizienz scheint ja zu passen, nur der bauliche Aufwand wird im Bestand wohl der Knackpunt sein
-
da wir eh schon OT sind, würde ich folgendes bevorzugen:
https://www.youtube.com/watch?v=aq7SP18sPKw
Die Effizienz scheint ja zu passen, nur der bauliche Aufwand wird im Bestand wohl der Knackpunt sein
SO löst man Probleme
-
Was ist denn ab MJ 22 anders? Lesen sich ja mal wieder sehr kryptisch die Infos. Screenshot_20211126-170143_Google Play Store.jpg
-
Was ist denn ab MJ 22 anders? Lesen sich ja mal wieder sehr kryptisch die Infos. Screenshot_20211126-170143_Google Play Store.jpg
Das sind all die schönen (und eigentlich selbstverständlichen) Funktionen, die wir als 21'er Besitzer nicht mehr genießen werden können.
-
... die wir als 21'er Besitzer nicht mehr genießen werden können.
laut deiner Signatur hast du doch ein MJ22, sofern es kein alter Lagerwagen ist? oder Baujahr und Modelljahr verwechselt?
Nur die APP bringt uns ja eh nix, das Auto muss die Features bereitstellen ... und im schlimmsten Fall dauert das bis SW3.0
-
In meinem Fall bekomme ich in der API alle Sitze angezeigt Allerdings sind in der API die Rücksitze auch auf FALSE gestellt, so als wenn das Fahrzeug diese beheizten Rücksitze gar nicht hätte. Hat es aber definitiv.
Ist das bei Euch aus so?
Kann ich bestätigen. Ich kann die Sitze vorne und hinten beheizen. Im ioBroker wird hinten auch false angezeigt.
Der Rest ist Rätselraten.
-
ichderarnd Du hast auch ioBroker - cool. Was hast du bis jetzt schon alles aus dem Adapter für eine eventuelle VIS verwendet? Ich habe meine Enyaq ja erst seit gestern und bin noch am sondieren, was alles so geht. Kann man über den Adapter evtl. auch so Dinge wie die Vorklimatisierung starten, oder sind das alles nur Datenpunkte um Werte darzustellen? Also nur visualisieren und keine Bedienung.
-
Kann man über den Adapter evtl. auch so Dinge wie die Vorklimatisierung starten, oder sind das alles nur Datenpunkte um Werte darzustellen?
Installiere dir mal den Adapter, dann werden die Datenpunkte ja angelegt.
An jedem Punkt, wo "Indikator" steh, kann man keine Einstellung verändern.
Klima starten, Zieltemperatur vorgeben und ein paar andere Dinge gehen.
-
Hab jetzt auch das Update gemacht. Zuerst immer Absturz nach Speicherlöschung hats dann gefunkt.
Interessant ist, dass jetzt bei der Klimatisierung wieder beta steht.
Naja ich hoffe nicht, dass sie uns die Funktionen vorbehalten und nur für Modelle ab 2022 darstellen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9900 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)