My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Nein.
Vermutlich 17.0
-
Das ist schon deshalb unrealistisch, weil der Stromanschluß auf der falschen Seite ist
-
Das ist schon deshalb unrealistisch, weil der Stromanschluß auf der falschen Seite ist
So ist es.
-
Aber ich muss doch noch sehr aufpassen nicht Tankstutzen zu sagen
-
-
Das ist doch ein U.K. Fahrzeug
-
Seit gestern Morgen habe ich endlich eine Fahrgestellnummer, die Auslieferung soll am 08.12.2021 stattfinden :-).
Seither versuche ich immer wieder, die Fahrgestellnummer in der MySkoda App auf dem iPhone zu hinterlegen und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server möglich ist. Die App habe ich schon mehrfach deinstalliert, Handy neu gestartet, WLAN ein, WLAN aus,...
Weiß jemand hier mehr?
-
Das Auto wird per QR code im Auto hinzugefügt, nur so als Info.
-
Das Auto wird per QR code im Auto hinzugefügt, nur so als Info.
Ok, danke für die Info. Dann wundert es mich, dass ich die hier händisch eingeben kann, bzw. dass die App die FIN auch über die Kamera als Text erkennt. Muss mich dann scheinbar weiter gedulden...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)