Hier auch nicht mehr vorhanden....und beim versuch ihn neu hinzuzufügen per FIN
Dienstleistung ist nicht verfügbar
Das nicht immer alles glatt läuft, glaube ich, liegt aber wohl vermehrt auch daran, dass die Fahrzeuge fast schon Computer sind. Da ist so viel Technik drin, da blickt man nicht mehr durch.
dass die Fahrzeuge fast schon Computer sind.
Nicht nur fast. Mit der Power der Rechner im Fahrzeug hätte man vermutlich auch die erste Mondlandung hinbekommen
Das nicht immer alles glatt läuft, glaube ich, liegt aber wohl vermehrt auch daran, dass die Fahrzeuge fast schon Computer sind. Da ist so viel Technik drin, da blickt man nicht mehr durch.
Ohhhh, ich hatte vergessen zu schreiben, dass dies die Antwort meines Skodahändlers auf meine Mängelliste war.
dass dies die Antwort meines Skodahändlers auf meine Mängelliste war.
Okay, dann kennt er sich in der modernen Verbrenner Welt aber auch nicht besonders gut aus
Er hat das schon auf E-Auto und Verbrenner bezogen. Die Händler haben das große Problem, dass sie von Skoda einfach im Regen stehen gelassen werden.
Exakt das gleiche Verhalten wie bei mir.
Ich habe keine Probleme mit der App. Läuft, wie sie soll.
Ich habe keine Probleme mit der App. Läuft, wie sie soll.
Geht mir ganz genauso.
Gerade mal gelöscht und neu installiert....neu angemeldet...Garage leer und per FIN versucht hinzuzufügen....selbe Fehler....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)