Ich kann mein Auto schon genau orten. Dank Apple. Es sind genau 7598 km von hier.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Ich kann mein Auto schon genau orten. Dank Apple. Es sind genau 7598 km von hier.
? OK. Ich bin ganz Ohr. Geht dies auch über Android?
-
Das geht sicher auch. Ob so easy wie mit Apple kann ich aber nicht sagen, da ich mit Android keine Erfahrung habe.
-
Air Tag?
-
Ja
-
Weitere Enttäuschung heute: Auto draußen, Scheiben zugefroren. Wäre doch toll, wenn man die Standheizung einschalten könnte! Aber: 'Das Fahrzeug hat keine Verbindung zum Internet'. Warum nur?
Positiv ist aber, wie schnell die Enteisung dann vonstatten geht, wenn ich im Auto sitze, und das ganz ohne Abgase!
-
Bei mir war heute per App kein Kontakt möglich.
Gibt nur den Stand von gestern wieder.
Drücke ich die Laden-Taste, dann heisst es „keine Datenverbindung verfügbar“.
-
Merkwürdig. Bei uns war den ganzen Abend die Verbindung da. Frau war unterwegs und ich konnte beobachten wie die Restreichweite sank
-
Wieder keine Verbindung zum Enyaq . Wollte für die Fahrt gleich vorheizen. Auto ist online und hat LTE drei Balken.
-
Wieder keine Verbindung zum Enyaq . Wollte für die Fahrt gleich vorheizen. Auto ist online und hat LTE drei Balken.
Same here
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)