So, ich bin gestern den nervigen Schritt gegangen und habe das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da - Ladeverlauf wird jetzt angezeigt.

My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
oder nach Fahrzeug
In der MySkoda-App hab ich auch nur das Datum und die kWh - das mit Skoda Enyaq und Garage ist der Screenshot und Vergleich zu evcc. Sorry für das Missverständnis.
-
Habt Ihr alle Berechtigungen gegeben/erlaubt?
Das habe ich gerade mal in der App geprüft.
Die marketing-Berechtigungen dürften das ja nicht beeinflussen, daher ignoriert.
Unter "Einwilligungen zum Fahrzeug" war "Zugriff auf Fahrzeugdaten" tatsächlich aus.
Ist das bei denen, die Ladevorgänge angezeigt bekommen aktiv? Oder auch aus?
-
Bei mir aktiv
-
Falls sich jemand für den Driving Score interessiert, der sieht ungefähr so aus. Muss sagen mich wundern die hohen Werte schon etwas. So vorsichtig fahre ich jetzt auch nicht.
Geschwindigkeitsüberschreitungen okay, da gibt es halt ein paar Ecken wo 70 erlaubt sind und ich immer passend zum Verkehr 80 fahre. Passt.
Die Sache mit Nachfahrt/Stoßzeit finde ich aber schon komisch. Als wenn ich es mir aussuchen könnte, wann ich fahre. Ich würde das nicht als Kriterium aufnehmen.
-
Bei der Geschwindigkeit kommen, denke ich, auch die Stellen dazu, die falsch im Navi hinterlegt sind.
-
Ich habe seit gestern Abend keinen Zugriff mehr per iobroker. Es kommt keine Verbindung zustande. Der Adapter läuft auf Fehler. Mehr konnte ich noch nicht schauen - grad keine Zeit.
Ist das bei Euch auch so?
-
Offenbar bekomme ich kein Token. Wie kannm an sich bei der MySkoda App eigentlich ausloggen und wieder neu einloggen. Da ist alles zugemüllt mit SkodaClub, Abzeichen, Punkten, Prämien usw. Aber wo kann man sich denn einfach mal ausloggen?
-
Aber wo kann man sich denn einfach mal ausloggen?
App: Reiter Profil, dann oben auf den Namen, Profildetails, dann ganz unten "Abmelden"
-
Aber wo kann man sich denn einfach mal ausloggen?
im Tab "Profil" oben auf die Initialen und Namen klicken. Dann kommst du ins Profil. Dort auf Profildetails gehen. Dort findest du dann Name, E-Mail, Handynummer und Geburtsdatum. Ganz unten ist dann abmelden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10975 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)