Vielleicht kann man die 5.x Versionen auf 3.7 zurücksetzen, damit das mit der Ladehistorie klappt. 🤔🤭

My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
8.2.0 als Beta mit viiiiele Neuigkeiten!
unter anderem:
- AI Trip Planner (cool! - Es fügt tatsächlich Zwischenstops in die Route ein, die auf den anfänglichen Präferenzen basieren (Essen, Wellness, Sport, Preisniveau, Alleinreise/Familie usw.)
- Driving Score (sehr interessant!)
- Filter by Date (Start/End) in Charging Statistics
-
Vielleicht kann man die 5.x Versionen auf 3.7 zurücksetzen, damit das mit der Ladegistorie klappt. 🤔🤭
Das geht ganz einfach, einen gleich ausgestatteten 5.x bei mir abstellen und meinen 3.7 mitnehmen
-
8.2.0 als Beta mit viiiiele Neuigkeiten!
Auf welcher Plattform. Unter iOS habe ich in TestFlight noch Version 8.0.0.
-
Mal ne andere Frage: bei mir wurde jetzt auch diese Punktesammeln im MySkoda Club freigeschalten, allerdings habe ich noch nichts dazu gefunden was man mit den Punkten anstellen kann. Es steht zwar in den Nutzungsbedingungen (toll dass diese nur in Englisch sind) dass die "Rewards" in der App angezeigt werden, sind damit die "Abzeichen" gemeint? Wäre ein bisschen mau
, bin alt genug dass ich mir Sternchenaufkleber selber kaufen und in mein Fleißheftchen kleben könnte
-
Mal ne andere Frage: bei mir wurde jetzt auch diese Punktesammeln im MySkoda Club freigeschalten, allerdings habe ich noch nichts dazu gefunden was man mit den Punkten anstellen kann. Es steht zwar in den Nutzungsbedingungen (toll dass diese nur in Englisch sind) dass die "Rewards" in der App angezeigt werden, sind damit die "Abzeichen" gemeint? Wäre ein bisschen mau
, bin alt genug dass ich mir Sternchenaufkleber selber kaufen und in mein Fleißheftchen kleben könnte
Matthias „Speicher“ hat in einem seiner Videos darauf hingewiesen, dass die Prämien noch nicht in allen Ländern verfügbar sind. Aber Punkte sammeln kann man schon mal … hoffentlich verfallen die nicht allzu schnell.
-
Ich hielte es für Besser, wenn sich Skoda um die Qualität der Autos kümmern würde, statt um solchen Werbekram.
-
Matthias „Speicher“ hat in einem seiner Videos darauf hingewiesen, dass die Prämien noch nicht in allen Ländern verfügbar sind. Aber Punkte sammeln kann man schon mal … hoffentlich verfallen die nicht allzu schnell.
Laut Webseite verfallen die Punkte nach einem Jahr
-
Ich hielte es für Besser, wenn sich Skoda um die Qualität der Autos kümmern würde, statt um solchen Werbekram.
Wie wäre es mit tatsächlicher Fehlerbeseitigungen durch die Werkstatt beim 1. Versuch als einen der Hauptpreise für die Prämienpunkte?
-
Wenn Du 17 Millionen Punkte in KW 17 einlöst, könnte das bestimmt was werden.
😂😂
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)