…warum nur.
Diese Frage stelle ich mir öfter. Nicht nur wenn ich den Enyaq benutze
…warum nur.
Diese Frage stelle ich mir öfter. Nicht nur wenn ich den Enyaq benutze
Die Charging history wurde geleert, ausser die letzte Ladung.
Work in progress bestimmt noch....
v.8.1 kommt die Woche, mit Ladestatisken:
v.8.1 kommt die Woche, mit Ladestatisken:
hoffentlich nicht nur Powerpass betreffend....
Yo, what other features...
Na Ladeplanung mit anderen Anbietern. Aber das wisst ihr schon... 🫠
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich habe folgendes Problem:
In der App habe ich meinen Arbeitsplatz als Ladeort festgelegt und dort eingestellt, dass das Auto freitags bis 100% SOC für die Abfahrt geladen wird. Diese Einstellung soll nur freitags gelten.
Allerdings lädt das Auto jetzt auch an den anderen Wochentagen bis 100%, anstatt wie gewünscht nur bis 80%. Gibt es einen Trick, um das zu umgehen? Oder muss ich tatsächlich jeden Freitag manuell das Ladeziel auf 100% setzen?
(Keine Grundsatzdiskussionen bitte – es geht um einen Firmenwagen, das Wochenende und keine Ladekarte 😉)
Danke für eure Hilfe!
Der Wagen kann alle Tage/einzelne Tage regelmäßig/nur ein enziges Mal, aber unterschiedlche Ladungen (dafür) kann er nicht, denke ich...
8.1 kommt die Woche, mit Ladestatisken:
genau das habe ich gerade gesucht…
Für alle Ladevorgänge, sieht so aus, seit heute verfügbar.
Es ist noch rudimentär, es gibt nicht allzu viele Details, weil diese halt nicht im Auto verfügbar sind (z.b. der Anbieter) bzw. Weil Škoda nicht an alle Daten ran kommt. Wird noch weiter ausgebaut, Interview mit Verantwortlichen von Škoda folgt demnächst zu noch viel mehr Themen rund um App und Co.
Aber es ist ein Anfang mit Datum, Uhrzeit, Dauer und Menge
"discount offerings" hatte ich mir schon immer gewünscht. Was sonst.
Es ist noch rudimentär, es gibt nicht allzu viele Details, weil diese halt nicht im Auto verfügbar sind (z.b. der Anbieter) bzw. Weil Škoda nicht an alle Daten ran kommt.
Sind das alle Daten oder gibt es noch Detailseiten?
km-Stand wäre interessant und sollte das Auto kennen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10807 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)