Läuft bei mir.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Null Probleme.
-
Läuft.
-
Bei mir ebenfalls ohne Einschränkung.
-
Hallo,
ich hab da mal ne Frage:
mein Enyaq steht bereits beim Händler, kann von mir jedoch erst am 01.04 übernommen werden.
Als ich eben mal aus Neugierde die FIN in die MySkodaApp eingetragen habe, konnte ich plötzlich das Auto hinzufügen und sollte die Dienste bereits abonnieren, dies habe ich natürlich nicht getan. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, welche Kosten kommen denn auf Dauer für die Nutzung der ganzen Services nach Ablauf des Gratiszeitraums auf einen zu. Hat hier jemand bereits Erfahrungen?
Und warum kann ich das Auto plötzlich hinzufügen? Wurde es bereits aus dem Transportmodus genommen, was bei einer Übergabe in 2 Monaten schon seltsam wäre.
Ich hoffe der Beitrag passt hier rein, habe über die SuFu nichts passendes gefunden.
-
Ich meine im Hinterkopf zu haben das das so ca. 60-70 EUR pro Jahr kostet.
-
Ich meine im Hinterkopf zu haben das das so ca. 60-70 EUR pro Jahr kostet.
Für alle Services oder jeder für sich allein?
-
Wenn meine nebulösen Wahnvorstellungen stimmen: für alle
-
-
Aktivierst Du die Dienste jetzt schon, ist es möglich, dass sie schon laufen, ohne dass du das Auto hast.
Beim Karoq habe ich das dann via Kundenservice geradebiegen lassen, als ich sah dass die Dienste bereits 8 Wochen vor Ablauf endeten.
Hat allerdings mehrere Anrufe und Mails gebraucht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10478 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)