My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Schon festgestellt
-
Entgegen anderslautender Meldungen dass es seit 09:18 wieder geht .... es geht noch nichts
Anscheinend wurde die 4-Tage Woche eingeführt
-
Bei mir geht es wieder, auch das Fahrzeug ist wieder in der App.
-
Bei mir scheint auch alles zu funktionieren.
-
Dito, Daten sind wieder greifbar.
-
Habe mich auch geärgert heute Morgen und habe schon befürchtet, dass mein Enyaq über Nacht nicht geladen hat, weil die App heute Früh immer noch 18% anzeigte. Aber wie immer ist das Problem nicht bei der Wallbox, sondern bei dem einzigen unterdimensionierten Skoda Server zu suchen.
-
Es gab ein HomeAssistant Update für Skoda Plugin, aber die Server gehen seit 2 Tagen nicht. Auch eine Möglichkeit seine Privacy zu schützen.. Server aus
-
Tuxracer Ja, es gab einen Ausfall, aber nur von wenigen Stunden - die neue Version der HA Integration funktioniert bei mir seit 9:50 Uhr wieder. Davor gibt es ein Loch vom Ausfall / zeitgleichem Ausfall der Skoda Server:
-
Lt. Tronity eine gute halbe Stunde Komplettausfall und etwa zwei Stunden einem Teilausfall.
Wenn bei Hyundai die App zickte, gab es meist ein größeres Update nach kurzer Zeit.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10384 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)