My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Da braucht man einmal im Jahr das Vorwärmen, und das Auto ist offline.
Nettes Präsent zu Weihnachten.
Sonst, wenn sich alle Anderen beschweren, ist mein Enyaq meist erreichbar.
Genau das habe ich gerade auch gedacht. Habe gerade das Auto von einer AC Säulen geholt und die App ist offline.
Ich brauche die Funktion nicht oft, aber wenn man sie einmal braucht funktioniert sie nicht.
Aber konnte man etwas anders erwarten?
-
Aber konnte man etwas anders erwarten?
Da die Funktion inzwischen kostenpflichtig ist: Ja.
Habe ich damit über die Feiertage gerechnet?: Ja 🙄
-
Dafür haben wir jetzt ja einen 🌲. Eine Top App, ist das hier. Simply Clever 😂
Interessanterweise bekommt der iobroker aber noch aktuelle Daten. Also auf den Server kann zugegriffen werden und er holt Daten vom Auto. Es ist nur die App betroffen. Seltsam.
-
War gerade mit dem Wagen beim Metzger und Bäcker.
Die App zeigt die letzte Verbindung für gestern 16:00 Uhr an.
Offensichtlich auch hier keine Verbindung zum Backend.
Die Server scheinen schon Weihnachten 🎄 zu feiern
-
Krass, bei mir letzter Connect gestern Abend. hoffe, dass das Navi usw. nachher funktioniert und ich heute Abend auf dem Rückweg dann auch eine Ladesäule berechnet bekomme, die verfügbar bar ist, ansonsten ist die Regierung schneller mit dem Thema BEV durch, als wie die Rentiere den Schlitten vom Weihnachtsmann ziehen.
-
Das betrifft nur die Verbindung Handy-App zum „Backend“.
Das Auto selbst ist online, Navi tut. Mit Ladeplanung.
-
-
Bei mir funktioniert die App ohne Probleme. Letzte Aktualisierung Sekunden zuvor.
Probiert mal die Ladegrenze einmal zu verändern, dann aktualisieren sich auch die Daten.
-
Die App geht bei mir seit 45 Minuten. Ich musste nichts tun. Wie ich schon schrieb, der iobroker hatte immer aktuelle Daten. Da war irgendetwas mit der Verbindung Skoda App zum Server.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10213 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)