Die Power hierfür, wäre besser in die Problembehebung der LWR investiert worden.
Der „Designer“ des Weihnachtsbaumes ist sicher der Richtige, der die LWR in Ordnung bringen kann.
Die Power hierfür, wäre besser in die Problembehebung der LWR investiert worden.
Der „Designer“ des Weihnachtsbaumes ist sicher der Richtige, der die LWR in Ordnung bringen kann.
Oftmals dürfen Jungprogrammierer in den Firmen so kleine Gimmicks einbauen.
Oder glaubt Ihr wirklich, daß der Chefentwickler uns mit dem Tannenbaum beglückt hat? pasted-from-clipboard.png
Oder glaubt Ihr wirklich, daß der Chefentwickler uns mit dem Tannenbaum beglückt hat? pasted-from-clipboard.png
Naja, vielleicht wollte der Chefentwickler dem Entwicklerteam zu Weihnachten ein Erfolgserlebnis bescheren und haben deshalb eine Feature eingebaut, die auch funktioniert
Oh, bei mir ist der Baum wieder weg. Frohes (Frühes) Neues. Der wurde am 7.1. abgeholt 🤣
Falls jemand den X-Mas Baum in HA benutzen will:
Danke für den Baum. Wird's einem ja echt warm um's Herz bzw. der Hochvolt Batterie im Eny. Die Tage mal für HA schauen was geht.
Mein Sarkasmus hatte ich wohl zu wenig ausformuliert mit dem Tannenbaum in der App. Softwareentwickler , ob Junior, Senior, Principal oder was auch immer. Es geht mir darum, dass es dem Kunden bzw. mir dem Eindruck verschafft, dass den einfachen spielerischen Themen aus ein meiner Sicht mehr Gewicht einnehmen als die App- Probleme.
Übrigens braucht für den Christbaum kein „Jungprogrammierer“. Die haben bestimmt schon für Ostern die Eier unter dem Fahrzeug platziert und vielleicht kommt ja zu Weihnachten noch ein Geschenk unter den App-Christbaum, wo die Topografie in der Routenplanung drin ist (Sarkasmus) off.
Es stellt sich einfach die Frage, wer für welche Software zuständig ist! Die Fahrzeug-SW eindeutig bei Cariad. Aber die App? Lt. AppStore ist die von Skoda selber.
Oh, bei mir ist der Baum wieder weg. Frohes (Frühes) Neues. Der wurde am 7.1. abgeholt 🤣
Also hier geht's noch.
Aber dann war es wohl doch nichts mit dem Funktionieren und Chefentwickler...
Ich glaube, der Chefentwickler prokrastiniert, damit er sich nicht um das leidige Pre-Heating kümmern muss 😁😁😁
Hackt bitte nicht zu sehr auf Programmierer oder Entwickler rum. Die dürfen oft nicht, bekommen komische Vorgaben oder verrückte Changes. "Short Comedy Sketch" der der Realität leider sehr nahe kommt ->
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10180 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)