My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• hast du ev. einen zweiten Benutzer angelegt der den letzten Nutzungsbedingungen noch nicht zugestimmt hat-oder hast du selber die letzten Nutzungsbedingungen noch nicht akzeptiert?

ne, zweiter nutzer im Fahrzeug gibt es nicht. Welche Nutzungsbedinungen meinst Du? Online, in der App, im Fahrzeug? eigentlich sind alle häkchen gesetzt....

Danke trotzdem

Enyaq iV 80X EZ 5/22 - in 9/23 gebracht gekauft - "10 Tage Wartezeit ;) "; 3.7

Arctic Silver, AHK, Panoramadach, Familienpaket+, Transportpaket, 360° Kamera, Matrix-LED, elt. Heckkl., Licht u. Sicht usw. kein HUD, keine WP, keine elt. Sitze

• Mein Enyaq lässt sich nicht hinzufügen, wenn ich die App aufmache kommt immer

Fahrzeugdaten können nicht angezeigt werden.

Ich kam bis zum QR Code scannen und dann hing die Anmeldung schon … muss ich da jetzt warten oder irgendwas neustarten?

Vermutlich das Problem dass aktuell wohl alle MJ25 Besitzer haben. Skoda muss das Problem lösen.

• Was sagt mir diese Meldung? Server Problem oder hat der freundliche 😎 was noch nicht freigeschaltet?

IMG_7493.png

• Hab jetzt nochmal das Fahrzeug zum Benutzer hinzugefügt und dann ging es also Nutzer und dann auf anmelden und QR und so ein neues mal gescannt und jetzt funktioniert alles.

• Falls jemand den X-Mas Baum in HA benutzen will:

https://mspgwlivestorage.blob.…_5A_christmas_tree_v1.png

Irgendwie war ich etwas erstaunt, dass man sich lieber die Zeit um Christbäume in die App zu zaubern, statt die eigentlichen Probleme, Wünsche und Anliegen abzuarbeiten. Aber ja vielleicht erfolgt das Erwachen, wenn die Verkaufszahlen so einbrechen und sich alle die Augen reiben, warum potenzielle Kunden keine Autos von VW mehr wollen.

SKODA Enyaq Sportline MAXX 80x "Sportline MAXX" Paket, Transportpaket, Graphite Grau (Schweiz) - Produktion am 21.09.2023 - Übergabe 10.11.23 - ME3.6

• Irgendwie war ich etwas erstaunt, dass man sich lieber die Zeit um Christbäume in die App zu zaubern, statt die eigentlichen Probleme, Wünsche und Anliegen abzuarbeiten. Aber ja vielleicht erfolgt das Erwachen, wenn die Verkaufszahlen so einbrechen und sich alle die Augen reiben, warum potenzielle Kunden keine Autos von VW mehr wollen.

Die Power hierfür, wäre besser in die Problembehebung der LWR investiert worden.

iV 80 Graphite-Grau Metallic, Stoff/Kunstleder Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC,

Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Seitenairbags vorn und hinten

Bestellung 21.06.22

• Ich glaube, dass Škoda sich da wenig Sorgen macht. Der ENYAQ liegt bei den Verkaufszahlen ganz vorn und der ELROQ wird auch gut einschlagen.

Alles elektrisch:

ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10179 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)