Testbild Aber man bekommt doch keine Meldung? So wie Hannes1971 schon geschrieben hat.
Das ist schon korrekt. Aber ich lese aus der Nachricht von PaulderPON sinngemäss "ich weiss nicht was ihr alle immer habt, bei mir funktionierte es immer".
Testbild Aber man bekommt doch keine Meldung? So wie Hannes1971 schon geschrieben hat.
Das ist schon korrekt. Aber ich lese aus der Nachricht von PaulderPON sinngemäss "ich weiss nicht was ihr alle immer habt, bei mir funktionierte es immer".
Alles anzeigenIch hatte heute Morgen auch Schwierigkeiten, weil evcc meinen Enyaq nicht mehr fand. Dooferweise war er aber online und auch in der Skoda App verfügbar.
Das mit den Nutzungsbedingungen geht auch direkt über die Homepage:
https://skodaid.vwgroup.io/landing-page
Dann muss man sich in der Skoda-App nicht an- und abmelden.
NicT war etwas schneller.
Ich musste mich heute wieder anmelden und die Marketing-Bedingungen akzeptieren oder ablehnen. Offenbar kommt die Abfrage immer wieder, wenn man ablehnt.
Eventuell mal testweise mit einem anderen Handy versuchen.
Werde ich mal testen. Mich würde wirklich mal interessieren was das Problem ist. Zumal ich an meinem Handy nie etwas geändert habe und es vorher ja immer ohne Probleme ging.
Hallo zusammen
Kennt sich jemand mit dem Skoda Support aus (falls man den so nennen darf)?
Ich habe seit einigen Tagen ein Ticket offen, da ich mich nicht mehr einloggen kann, da mein Konto gesperrt ist.
Ich bin fast am verzweifeln, da der Support die Schuld an mich oder meine Geräte zurückschiebt. Ich habe ein Iphone mit aktuellstem IOS und Aktueller APP sowie ein Android handy. bei beiden kann ich mich nicht einloggen.
Das nervt ziemlich , da ich die App fast täglich eingesetzt habe.
Danke für eure Inputs
Hast Du mal probiert Deine Daten und Zugriffsrechte über diese Webseite zu prüfen:
Danke für den Input.
Leider geht es auch dort nicht. ich erhalte folgende Meldung:
"Zu viele falsche Passwörter. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es noch einmal."
"Zu viele falsche Passwörter. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es noch einmal."
Das ist doch schon mal ein sehr guter Hinweis das mit dem Passwort etwas nicht stimmt.
Wird Dir keine Passwort zurücksetzen Alternative angeboten?
doch die wird angezeigt, habe ich schon mehrmals gemacht und ein neues Passwort gesetzt. Leider immer mit dem selben Ergebnis.
Dann könnte eine Alternative sein die APP mit einem neuen E-Mailnamen neu mit dem Auto zu verknüpfen.
Das wäre eine alternative, diese will ich aber nicht unbedingt umsetzen. Das kann doch bei Skoda nicht so schwierig sein, ein User welcher Blockiert ist zu entsperren. das kann der kleinste Online Handel massiv besser.
Ich belästige nun den Support weiter mit Mail und Telefonaten. (Ich glaube die hassen mich langsam)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10088 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)