My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
BMW kann das auch schon seit 2015:
Und wir ärgern uns hier rum, dass Skoda nicht mal die Basics hinkriegt und dass ihre Server ständig in der "Pause" sind...
-
Für einen Elektro-BMW oder Mercedes zahl ich aber auch wesentlich mehr als für meinen Enyaq.
-
Für einen Elektro-BMW oder Mercedes zahl ich aber auch wesentlich mehr als für meinen Enyaq.
Da sieht man mal, was das Öffnen per Smartphone/-watch kostet…
-
Also... Resultat nach einer Deinstallation und neuer Installation sowie vergeben eines neuen Passwortes: ich muss mich immer noch immer wieder neu einloggen. Es ist einfach soooo nervig
-
ich muss mich immer noch immer wieder neu einloggen.
Eventuell mal testweise mit einem anderen Handy versuchen.
-
Ich habe die Skoda-App jetzt seit 3 Monaten wieder aktiv und ich habe nicht einmal die Meldung erhalten das die Server nicht erreichbar sind.
Volvo und Mercedes sind viel schlimmer mit der App! Glaubt mir das, ich durfte/musste das eine Zeitlang hinnehmen.
-
Ich habe die Skoda-App jetzt seit 3 Monaten wieder aktiv und ich habe nicht einmal die Meldung erhalten das die Server nicht erreichbar sind.
Die kommt auch nicht. Du merkst es nur daran, dass keine Kommunikation zwischen App und Auto stattfindet.
Ich habe mich übrigens nach der Aktualisierung der App nur einmal neu einloggen müssen, seitdem nicht mehr.
-
Schlicht und einfach Glück gehabt. Entweder die App kaum gebraucht, oder dann nur dann, wenn die Server mal wieder Online waren.
-
Testbild Aber man bekommt doch keine Meldung? So wie Hannes1971 schon geschrieben hat.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)