Die Neue
Die ist bei mir an diesem Tag auch nicht gegangen dafür die „essentials“
Die Neue
Die ist bei mir an diesem Tag auch nicht gegangen dafür die „essentials“
Und die lief auch heute bei mir
Sicherung 19
Hab mir jetzt nen Sicherungszieher gekauft, weil der Vorbesitzer den verschlampert hat. Gibt's da ne Liste was man wann ziehen muss?
Hab mir jetzt nen Sicherungszieher gekauft, weil der Vorbesitzer den verschlampert hat. Gibt's da ne Liste was man wann ziehen muss?
Zur Sicherung 19 ist hier eine gute Anleitung:
Schrit-für-Schritt-Anleitung:
Ich hab das jetzt eine Weile nicht gemacht, aber ich meine Punkt 3 wäre bei mir
3. Klappe unter Lichtschalter öffnen und die beiden Haltehaken links und rechts nach innen drücken, um das Fach nach vorne zu schwenken und auszuhängen.
Ich hab das jetzt eine Weile nicht gemacht, aber ich meine Punkt 3 wäre bei mir
3. Klappe unter Lichtschalter öffnen und die beiden Haltehaken links und rechts nach innen drücken, um das Fach nach vorne zu schwenken und auszuhängen.
Man drückt oben mittig auf das geöffnete Fach (Markierung). Dadurch werden die beiden Haken nach innen gezogen und die Klappe läßt sich weiter öffnen - bis zur waagerechten, so daß sie sich abnehmen läßt.
Hallo Leute,
Hat von euch auch einer seit einigen Tagen das Problem, dass man sich bei der App immer wieder neu einloggen muss? Das brauchte ich 9 Monate nicht mehr machen und auf einmal muss ich das jeden Tag machen!? Weiß einer was das soll oder wie ich das beheben kann, dass ich eingeloggt bleibe?
Danke & Gruß,
Piti
Hat von euch auch einer seit einigen Tagen das Problem, dass man sich bei der App immer wieder neu einloggen muss? Das brauchte ich 9 Monate nicht mehr machen und auf einmal muss ich das jeden Tag machen!? Weiß einer was das soll oder wie ich das beheben kann, dass ich eingeloggt bleibe?
Ich hatte das letzte Woche auch, als die Skoda Server down waren. Seit dann geht es aber wieder normal.
Was ich in letzter Zeit immer wieder habe ist, dass ich mich neu einloggen muss. Version 7.8.0. Hatte ich so noch nie.
Was ich in letzter Zeit immer wieder habe ist, dass ich mich neu einloggen muss. Version 7.8.0. Hatte ich so noch nie.
Das ist dasselbe Problem, was ich auch geschrieben habe 😉 App Version bei mir ebenfalls 7.8.0.
Wenn man die App dann öffnet, steht da oben unter "Enyaq" "aufwachen...". Das stand da vorher auch nie, wenn ich die App geöffnet habe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)