My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• dito. und plötzlich kann das auto "nicht geladen" werden (also in der App, nicht an der Säule!)

EDIT: jetzt geht es doch, aber dann heißt es aktivieren sie ihren Eny und wenn ich dann auf "Aktivieren" klicke heißt es " A primary user already exists. you can become the new primary user by removing blabla und dafür soll man dan wieder auf Factory settings zurücksetzen

Also app upgrade und das ganze auto kann wieder auf 0 gesetzt werden...jedes mal? so ne s..

• Hab auch seit heute die 7.8, musste mich nur neu einloggen und die Aufforderung Werbung zu akzeptieren ablehnen und alles war wie vorher.

P.s. ohne Beta

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Hab auch seit heute die 7.8, musste mich nur neu einloggen und die Aufforderung Werbung zu akzeptieren ablehnen und alles war wie vorher.

P.s. ohne Beta

Danke, das wars. Hab mich gestern auch mal ausgeloggt und beim neu einloggen die drei Fragen zu Kontaktaufnahme/Werbung beantwortet (erste weiß ich nicht mehr, zweite ging um Financial Services, dritte betraf den gespeicherten Händler). Heute auch die 7.8.0 drauf.

• Heute morgen funktioniert mal wieder Nix.

Spannend finde ich, dass mich heute Morgen auf dem Sperrbildschirm meines Handys die Nachricht erwartet hat, dass das Auto fertig geladen hat.

Als ich dann in die App schaue, sehe ich, dass der Status von gestern 18:00 Uhr 40 % geladen ist.

Da hat also offensichtlich das Auto mit dem Server kommuniziert und der Server mit meiner App aber der Status wird in der App App nicht angezeigt.

Und aktualisieren lässt sich der Status nun seit über einer Stunde nicht.

Skoda Enyaq 85X Sportline

Moon-Weiß Perleffekt, 21" Supernova Schwarz glanzgedreht, Anhängerkupplung

Ausstattungspakete: Maxx, Transport, Gepäcknetztrennwand

• Ich habe wie empfohlen den Datenschutzbestimmungen zugestimmt, dann dreimal die Werbung abgelehnt und dann gab es einen internen Serverfehler.

Die App (7.8) ziegt noch den Fahrzeugstatus vom 15.11.

Seit 25.8.2023: Enyaq iV 80 Suite 204 PS, Moon-Weiß Perleffekt, Lederausstattung Schwarz, Wärmepumpe

• Jo, hängt!

Wollte heute Morgen die Kids zur Schule bringen und entsprechend vorheizen… Als wir dann einstiegen, eiskaltes Auto :evil:

Die App zeigt auch nur Mumpitz an.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)