Perfekt. Über die Website hat es funktioniert. Danke 🙏
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
hmm, bei mir geht noch
Bei mir wieder, nach dem Akzeptieren der neuen Bedingungen.
-
Das mit den Nutzungsbedingungen geht auch direkt über die Homepage:
Tatsächlich hatte ich den Nutzungsbedingungen in der App schon länger zugestimmt, IOBroker gibt trotzdem nicht.
Nachdem ich jetzt den Link betätigt hatte, erschien nochmals die Aufforderung zur Zustimmung der Nutzungsbedingungen und anschließender Bestätigung zur Übermittlung von Werbung. Zuerst hatte ich der Werbung nicht zugestimmt, woraufhin die Seite mit der Zustimmung zur Werbung immer wieder eingeblendet wurde. Ablehnen ging also nicht. War somit eine Zwangszustimmung zur Werbung, welche man wohl später wieder abbestellen könnte.
Unmittelbar nach Zustimmung zur Werbung funktionierte dann der IOBroker wieder.
Was sagt uns das?
Drittanbieter hängen also mit der Zustimmung zum Werbeempfang zusammen
-
Bei mir ging’s auch ohne Werbung.
-
Bei mir auch ohne Werbung.
-
Bei mir ging es auch ohne Werbung, aber ich musste die, glaube ich, 3x in der App ablehnen…
-
Bei mir ging es auch ohne Werbung, aber ich musste die, glaube ich, 3x in der App ablehnen…
Richtig, es waren 3 x unterschiedliche Werbezustimmungen 🙄
-
Richtig, es waren 3 x unterschiedliche Werbezustimmungen 🙄
stimmt, könnte sein.
Ich habe nur zweimal abgelehnt und das dritte Mal (fragend was das soll) zugestimmt.
Dabei war mir aber nicht erkennbar, dass es unterschiedliche Werbezustimmungen sind.
In den Einstellungen zur Werbezustimmung war dann tatsächlich nur eine aktiv, welche ich wieder deaktivieren konnte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)